Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
garnet wahr!!! :o

*schwesterchenumknuddel* :)

boah...ich hab grad sowas von eine Lust.....sitz scho wiedermal in Augsburg fest :(
Dooohohoooch

*brüderchenauchknuddel*

Aber Augsburg soll doch schön sein :D Was machstn du da?
Hab heute mein vorerst letztes Referat gehalten. Jetzt hab ich ein bisschen Luft. Bis morgen oder so :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dooohohoooch

*brüderchenauchknuddel*

Aber Augsburg soll doch schön sein :D Was machstn du da?
Hab heute mein vorerst letztes Referat gehalten. Jetzt hab ich ein bisschen Luft. Bis morgen oder so :D

gaaaaarneeeeeet.....und wenn dann bitte net dem Kasi petzen :D

naja....soooo toll ist des auch net. zumindest was ich bisher gesehen hab.
Ich bin da in unserer Tochterfirma die wir uns letztes jahr unter dem nagel gerissen haben. Muss hier wieder mal den Karren aus dem Dreck ziehen weil die des hier net auf die Reihe bekommen :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na ja, das klingt ja auch nicht so toll. Fährst du da etwas jeden Tag hin oder fährst du nur am Wochenende nach Hause? (hab grad die Entfernung überhaupt nicht im Kopp :D)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na ja, das klingt ja auch nicht so toll. Fährst du da etwas jeden Tag hin oder fährst du nur am Wochenende nach Hause? (hab grad die Entfernung überhaupt nicht im Kopp :D)

Ne..ich übernachte hier. Wird ja alles von der Fa. bezahlt. Eigentlich sollte ich morgen auch noch hier aber ich muss jetzt doch heute schon wieder heim weil die mich morgen wieder brauchen.
Sind um die 210 km die ich fahren muss. ;)