Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja das stimmt shcon ist nen super Erefolg. Aber das ist jetzt die dritte WM in Folge wo wir 2,3 oder 4ter werden dazu noch die Niederlage im letzten Em Endspiel.

Das nervt langsam. Ich will halt mal den ganz großen wurf miterleben

Es gibt ja ein nächstes Mal, und ein übernächstes Mal und dann wieder ein nächstes Mal, irgendwann klappts bestimmt :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Es gibt ja ein nächstes Mal, und ein übernächstes Mal und dann wieder ein nächstes Mal, irgendwann klappts bestimmt :p

Na das will ich doch schwer hoffen! Beim letzten WM Titel war ich gerade mal 9 Jährchen alt. Das habe ich alles noch nicht so mitbekommen.

Aber wir haben ne junge Truppe beisammen die af jedenfall ne Menge Potential nach oben hat. Das macht sehr viel Hoffnung für die Zukunft.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Nett bleiben kann man aber nicht bei allen Kunden :rolleyes:
Aber mann kann es versuchen! Mir gelingt das auch nicht immer. :)

Die besucht unseren Außendienstler und dann will sie halt auch kurz bei mir vorbeikommen zum HALLO sagen. Aber das ist mir schon zu viel. Das ist die blödeste Kundin, die ich je hatte. Nett zwar schon, aber einfach nur dumm.
Naja dann wird es vielleicht nur ein kurzer Besuch den du schnell wieder abwimmeln kannst.