Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Meine Nachbarin ist nett und auf den anderen Seiten ist keiner, da könnte ich es versuchen.
Aber prinzipiell möchte ich mich mit dem Problem gar nicht beschäftigen. Ich kann als Hundehalter meinen Hund auch nicht einfach in andere Gärten kacken lassen, warum wird das bei Katzenhaltern anders gesehen?:mad:
weil allgemein anerkannt ist dass man gegen katzenwillen eh keine chance hat? :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meine Nachbarin ist nett und auf den anderen Seiten ist keiner, da könnte ich es versuchen.
Aber prinzipiell möchte ich mich mit dem Problem gar nicht beschäftigen. Ich kann als Hundehalter meinen Hund auch nicht einfach in andere Gärten kacken lassen, warum wird das bei Katzenhaltern anders gesehen?:mad:

!

Überhaupt muss ich auf alles aufpassen, was mein Hund macht. Aber Katzenhalter haben Narrenfreiheit, die sie schamlos ausnutzen. Hier in Brilon werden zur Zeit auch wieder Giftköder für Katzen ausgelegt. Die Katzen sind also wieder die Leidtragenden. Stand auch dick inner Zeitung mit den Ködern, aber die Leute lassen die Katzen dennoch raus. Da tipp ich mir auch anne Stirn. Der NABU bittet auch immer, die Viecher zumindest in der Brutsaison im Haus zu lassen. Aber da sind die Leute ja beratungsresisent. Ist ja völlig normal, dass jährlich 50-60% aller Jungvögel von ohnehin gefütterten Haustieren getötet werden. Ganz normal und natürlich.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich fänd das optisch auch ganz reizvoll. Die fragliche Katze ist gelb-weiß und die Kugeln, glaube ich, blau.:D

@ Katze: Natürlich sind das alles nur böse Phantasien, ich habe noch nie mit irgendwas auf was lebendes geschossen. Aber diese spezielle Katze....:p:D

Gut. *beruhigt bin* :)
Dass man die Viecher manchmal zum Mond schießen möchte, versteh ich ja nun durchaus. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Unser Kater ist Kastriert, scheisst immer schön ins Beet, is leider ein bisschen zu faul um wirklich viele Mäuse und Vögel zu fangen und geht gerne beim Nachbarn (Onkel) das Fressen von dem seiner Katze wegfressen...
NA UND?
Aber vllt beschwert sich hier niemand weil wir im Kaff ca. 100 Leute sind, 4 Bauernhöfe haben und warschleinlich jeder 2te Haushalt ne Katze hat...
Wenn der Protzentsatz nich eher bei 70 liegt....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Viel sinniger wäre Vogel-, Nager-, Kleingetierimallgemeinenschutzkleidung. Oder n Ökologie Crashkurs für Katzenbesitzer.

Da geb ich dir recht.Die Viecher räumen alles leer,was nicht Niet und Nagelfest ist.:mad::mad:
Steigen hoch in die Tanne des Nachbarn und killen die Elster-Brut.
Ok,gibt Schlimmeres.:rolleyes:
Aber auch die Singvögel müssen dran glauben.:mad:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
!

Überhaupt muss ich auf alles aufpassen, was mein Hund macht. Aber Katzenhalter haben Narrenfreiheit, die sie schamlos ausnutzen. Hier in Brilon werden zur Zeit auch wieder Giftköder für Katzen ausgelegt. Die Katzen sind also wieder die Leidtragenden. Stand auch dick inner Zeitung mit den Ködern, aber die Leute lassen die Katzen dennoch raus. Da tipp ich mir auch anne Stirn. Der NABU bittet auch immer, die Viecher zumindest in der Brutsaison im Haus zu lassen. Aber da sind die Leute ja beratungsresisent. Ist ja völlig normal, dass jährlich 50-60% aller Jungvögel von ohnehin gefütterten Haustieren getötet werden. Ganz normal und natürlich.

Das töten der Jungvögel ist wirklich ein Problem, wird aber von Katzenhaltern meist lapidar mit: es ist eben halt ein Raubtier, da kann man nichts machen, kommentiert.:mad: