PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ich wunder mich auch immer wieder...
Bin zwar kein Bundeswehr-Fan, aber muss so ein Theater sein?
Weil Extremisten jeglicher Gesinnung Spinner sind, in Abstufungen von "arm" bis "gemeingefährlich".
Aber die Aktion ist echt mal arm. Und erst die Begründung für die Aktion mit dem Verweis auf die Wehrmacht.Für so einen logischen Fehlschluss würde ich an der Uni geköpft werden.
extremismus ist per se für mich negativ.
na ja, alleine die wortwahl ist ja schon n witz, angriff der polizei, strom abgedreht etc.
zufälligerweise weiss ich, dass die explizte erlaubnis bis 22.30 hatten da lärm zu machen, wenn sie dann nicht hören, kann man es ja auch gerne so verdrehen, wenn der strom abgestellt wurde.
von den ganzen inhaltlichen fehlern, die bundeswehr und das lufttransportkommando mal abgesehen, betreffend.![]()
da die meisten sowieso überhaupt keinen plan haben, was die bw eigentlich macht, nehm ich den blödsinn eh kaum ernst.
Ja, indymedia halt, nichts anderes, als eine armselige Propaganda-Maschinerie.
da die meisten sowieso überhaupt keinen plan haben, was die bw eigentlich macht, nehm ich den blödsinn eh kaum ernst.
Holland in drei Tagen?![]()
vielleicht ja sogar bald in 90 minuten.
wenn Sie verstehen.![]()
Geht mir genau so . Aber wenn doch mal das Land angegriffen wird
möchte ich nicht die Waffe in die Hand nehmen . Was nützt das wenn wir keine Verteidigung haben ? Meinen die das die andere Seite dann auch sagt ach wir lassen euch in ruhe ? Find das schon sehr naiv
Mal von den 'Extremisten' abgesehen, hab ich eh den Eindruck dass etliche einfach nur zu ner Demo gehen, damit sie auf ner Demo sind und wieder über die Polizei schimpfen können![]()
![]()
Verstehe ich, bin ja nicht vom Bund![]()
wie der großteil der antifa.![]()