stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*reinschlurf*
hoch zum Wasserfall kletter und 15 Meter in das kühle nass hops ahhhhh... jaaaa... schööön!!!

Hmm, kenn ich dich? Und wenn nicht - wie bist du hier reingekommen? Wir haben doch Türsteher... :D:D:D

P.S.: Schicker Aufzug- ähm, ich meine - Badeanzug... :D

Ähm... ich dachte ICH sei die Türsteherin... und Cocktailakrobatin... und teilzeitkoch...und....und...und...bespaßer vom Dienst :D

Irgendwie muß ich bei "dunkle Grotte" an was ganz anderes denken...*pfeif*:o:D

Deese Joogend....:o:p

tzetzetze was kann Deese Jooogend dafür was du da für Assoziationen hast?! :p ;)

Jop. Entspannend. Hatte ne nette Massage. :D

fein :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*reinschlurf*
hoch zum Wasserfall kletter und 15 Meter in das kühle nass hops ahhhhh... jaaaa... schööön!!!
Kommst du rein, kannst du rausgucken... *Driver schlürf*
Ähm... ich dachte ICH sei die Türsteherin... und Cocktailakrobatin... und teilzeitkoch...und....und...und...bespaßer vom Dienst :D
Nanana, übertreibs mal nicht. Der Türsteher ist Heimdall (wenn, dann schon nen richtiger Profi mit langer Erfahrung :D). Du willst dich hier doch wohl entspannen, oder etwa nicht?:rolleyes:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Kommst du rein, kannst du rausgucken... *Driver schlürf*

Nanana, übertreibs mal nicht. Der Türsteher ist Heimdall (wenn, dann schon nen richtiger Profi mit langer Erfahrung :D). Du willst dich hier doch wohl entspannen, oder etwa nicht?:rolleyes:

hmmm ja... da sagste was... man muss ja auch nicht alles machen wollen :D
*auch nen Driver schlürf* soo... wo leg ich mich denn jetzt mal hin? *grübel*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
oh ja, das hört sich gut an... weckst du mich dann um 5?

*mich aufs Schaffell räkel und firedlich einschlummer*

Um 5? Gute Frau, ich hab morgen frei... da steh ich frühestens um 6 auf...

*mich auf Schaffell kuschel und über dcBeast einen Eimer Wasser an einem Wecker positioniere*
Das sollte das Wecken übernehmen ^^ statt Klingeln Wasser... ist ruhiger und effektiver... :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Um 5? Gute Frau, ich hab morgen frei... da steh ich frühestens um 6 auf...

*mich auf Schaffell kuschel und über dcBeast einen Eimer Wasser an einem Wecker positioniere*
Das sollte das Wecken übernehmen ^^ statt Klingeln Wasser... ist ruhiger und effektiver... :D

na da freu ich mich ja aufs aufwachen *schaffell etwas zu seite rück sodass ich Wecker und Wasser höre aber nichts abbekomme* :D

Nachtinacht *kuss auf die Wnage geb*