-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Ich schätze mal ich habe soviele Qualitäten, wie ich Ecken und Kanten habe...alles schön ausgeglichen
Wie lang sind se denn momentan?
wir wollen Kurven

Ich schätze mal ich habe soviele Qualitäten, wie ich Ecken und Kanten habe...alles schön ausgeglichen
Wie lang sind se denn momentan?
wir wollen Kurven![]()
Und das sagt jemand, der Leichen schnetzelt![]()
![]()
asoooo... na für 8 cm brauchen wir keine Kur... nur n bisschen modelling wax... das bekommen wir schnell gebändigt!Ich würde sagen etwa acht Zentimeter.
Ecken und Kanten hat jeder Mensch, und trotzdem kommt keiner dahergewürfelt![]()
wir wollen Kurven![]()
ich mach die zu kugeln, denn sind überall schöne Kurven![]()
asoooo... na für 8 cm brauchen wir keine Kur... nur n bisschen modelling wax... das bekommen wir schnell gebändigt!
Nee... ich bin auch eher von der rollenden Sorte![]()
Bäh, Pressfleisch...![]()
asoooo... na für 8 cm brauchen wir keine Kur... nur n bisschen modelling wax... das bekommen wir schnell gebändigt!
Nee... ich bin auch eher von der rollenden Sorte
Habschmehr als jenuch
![]()
Das glaubst du - es versagt sogar Syoss nach ein paar Minuten...
Dann hab ich ja wesentlich mehr Ecken und Kanten als du![]()
*anguck*![]()
wie schon jesacht - ich hab noch jede Frise bezwungen (nur bei meinen eigenen HAaren bin ich da nich so erfolgreich...)
Hmm, vielleicht liegts auch daran, dass die Dinger vor mir einfach keinen Respekt haben und mir auf dem Kopf herumtanzen (im wahrsten Sinne des Wortes)![]()
die brauchen ruhe, Geduld und ein bisschen Liebe und Fingerspitzengefühl
![]()
*demKingwiederdurchdieHaarewuschel* Ich geh nochmal ne runde planschen... kommste mit?
Sind wir inzwischen denn eigentlich ganz alleine hier?
Jau, ich komm mit - und wir scheinen alleine zu sein... diese herrliche Ruhe![]()