stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*müde von der Arbeit reingeschlurft komm*

*in Badeklamotten schmeiß*

*in den Pool Spring und erstmal ein paar Bahnen kraul*

Aaaahhh... Jetzt is bässä!!!

Nu kann der Abend beginnen!

Wem darf ich nen Cocktail mixen??
Hat schon jemand Fleisch auf den Grill geschmissen?

*mir n kühles Bier schnapp*

Edith fragt ob du, King, nochmal ne Obstpladde zurechtmachen würdest, wenn du wieder ausm Wasser steigst... oder kannst auch zu mir hinter die Bar im Pool kommen

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wem darf ich nen Cocktail mixen??
Hat schon jemand Fleisch auf den Grill geschmissen?

*mir n kühles Bier schnapp*

Edith fragt ob du, King, nochmal ne Obstpladde zurechtmachen würdest, wenn du wieder ausm Wasser steigst... oder kannst auch zu mir hinter die Bar im Pool kommen

Mir, wenns recht ist - so ein Happy Driver wäre ne Schau...

Öhm, wollte grade im Austausch gegen Cocktail an den Grill, aber wenn ich schon das Angebot bekomme, hinter die Bar zu dürfen - Mango, jetzt gehts dir dreckig... der Onkel mit den scharfen Klingen kommt :D

Zuletzt bearbeitet:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Mir, wenns recht ist - so ein Happy Driver wäre ne Schau...

Öhm, wollte grade im Austausch gegen Cocktail an den Grill, aber wenn ich schon das Angebot bekomme, hinter die Bar zu dürfen - Mango, jetzt gehts dir dreckig... der Messeronkel kommt :D

Ich packe in meinen Shaker...
EIS
1 cl Grenadine
6 cl Pfirsichnektar
10 cl Orangensaft
1 cl Zitronensaft (frisch)

*shake shake shake*

et voilá! *noch ne Scheibe Sternfrucht ans Glas mach*
Lassen sie es sich schmecken, mein Lieber!

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... :D
Ich hab ein mittelgroßes komplettes Schwein besorgt... das können wir gleich mal übers Feuer packen... hab auch ne feine Marinade/Soße/Lasur gemacht... *unter die Nase halt* was denkst du?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... :D
Ich hab ein mittelgroßes komplettes Schwein besorgt... das können wir gleich mal übers Feuer packen... hab auch ne feine Marinade/Soße/Lasur gemacht... *unter die Nase halt* was denkst du?

Lecker... Ich denke, das dauert zu lange zum durch werden... ich hab in 2 Stunden schon Hunger... Machen wir Schweinenackensteaks draus *Messer wetz* :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen