phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.279
- 20.609
- 168
- 48
welchen platz haste denn belegt?Naja, im Zielort gings dann nochmal 400m bergauf mit 8% oder so. Aber da wars dann eh scho wurscht, das fährt sich dann noch irgendwie
Das Bild hat was![]()

welchen platz haste denn belegt?Naja, im Zielort gings dann nochmal 400m bergauf mit 8% oder so. Aber da wars dann eh scho wurscht, das fährt sich dann noch irgendwie
Das Bild hat was![]()

wie sagte David Coverdale so schön:
![]()

sowas gibts bei euch?bring mal bitte mit nach wacken zum kosten.
![]()
Ist eine dunkle Schokolade (65% Kakao) mit Haselnusskammer, welche mit Absinthe (65% Alkohol
) gefüllt ist.Radeln kann aber auch sehr gefährlich sein, in unserer Gegend ist vor kurzem einer tödlich verunglückt, beim bergab fahren gestürzt....Ich muss mich manchmal auch wundern wie manche Radler bergab fahren....sehr riskant!Naja, im Zielort gings dann nochmal 400m bergauf mit 8% oder so. Aber da wars dann eh scho wurscht, das fährt sich dann noch irgendwie
Das Bild hat was![]()
wo gibts denn das??

welchen platz haste denn belegt?![]()
) fahren wie man wollte. 
oooooohhhh lecker *dahin schmelz* hmmm namnamnam...Ich werde es arrangieren.Ist eine dunkle Schokolade (65% Kakao) mit Haselnusskammer, welche mit Absinthe (65% Alkohol
) gefüllt ist.

Naja, nächstes Wochenende kommt. Da werd ich eventuell ma beides probieren...![]()

oooooohhhh lecker *dahin schmelz* hmmm namnamnam...![]()

oh das ja klasse, würd ich auch glatt mitmachen. nur würde ich wohl erst ins ziel kommen, wenn alle stände und sonstiges schon längst abgebaut sind. ich komm an ... totenstille ... leise pfeifender wind ... ein klapperndes fenster in der ferne ... fortsetzung folgt.Da gabs keine Platzierungen. Da war der Weg das Ziel. Man konnte zwischen 6 verschieden langen Strecken wählen, in nem bestimmten Zeitraum starten und so schnell (oder langsam) fahren wie man wollte.
![]()

Hier im Supermarkt bei der Schokoladenabteilung.![]()

Ist echt gut. Chilischokolade ist auch sehr empfehlenswert.![]()
du meinst die drei dinge
trinken, vögeln und rock'n'rollen![]()

Radeln kann aber auch sehr gefährlich sein, in unserer Gegend ist vor kurzem einer tödlich verunglückt, beim bergab fahren gestürzt....Ich muss mich manchmal auch wundern wie manche Radler bergab fahren....sehr riskant!
Sehr wohl war mir bei der Sache nicht. Wenn in der Zeit n Auto gekommen wär und dann auch noch Gegenverkehr.......