Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
823
128
Kiel
Also ich find das normal dass ich beim/nachm Sport recht viel esse.

Was ich heut schon in mich reingestopft hab :D Insgesamt dürften es 15 Nutellabrote, 9 Stück Kuchen, einiges an Obst und 2 Teller Nudeln gewesen sein. Und grad eben hab ich noch 3 Brötchen gegessen weil ich so nen riesen Hunger hatte :D

mal schaun
*dasschlachtfeldinderkücheüberblick*
2 äpfel, etwa ein halbes dutzend schokokekse, eine habe packung waffeln, zwei käse-wurst-sandwiches, ne dose ravioli (kalt) und eine packungkirschtomaten. direkt nach dem joggen, noch bevor ich unter die dusche gesprungen bin. JETZT wird richtig gekocht :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
mal schaun
*dasschlachtfeldinderkücheüberblick*
2 äpfel, etwa ein halbes dutzend schokokekse, eine habe packung waffeln, zwei käse-wurst-sandwiches, ne dose ravioli (kalt) und eine packungkirschtomaten. direkt nach dem joggen, noch bevor ich unter die dusche gesprungen bin. JETZT wird richtig gekocht :D

Na passt doch :D Ich hab jetzt immer noch weng Hunger, weiß nur grad ned auf was, sonst würd ich schon wieder was essen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Aber das hab ich heut auch alles verbrannt :D Auf 175km und knapp 2000 Höhenmeter in weniger als 6 Stunden braucht man das auch, vor Allem wenn man fast alles alleine im Wind fährt :D
das ist mir schon klar. gerade weil du so viel sport treibst, verbrennt dir der körper den ganzen mist wieder weg. is doch gut. ich mampf ja auch gerne. :D