mhhh da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. Werd mich nun ins Bett verkriechen
Nee nicht so gut...hatte die Nacht schnupfen und Husten. Und bin irgendwie total fertig. Naja, wenigstens noch einer, der heute auch arbeiten muss.
Was steht am We an?
Und was macht ihr in Düsseldorf?
Naja, heute Geburtstagsfeier von nem Kumpel und sonst nichts. Kurz einkaufen und dann ein Nickerchen machen. Nachdem ich diese Woche immer von 7-18.30 in der Arbeit gesessen bin, bin ich ganz schön im Eimer. Auf gutes Wetter hoffe ich, damit ich mich am We in die Sonne schmeißen kann. Sonst ist auch nichts geplant.
In Düsseldorf? Nix. Fahre nur mit um ihn abzuholen. Muss ja Montag auch wieder arbeiten...
Von 07.00 - 18.30?? Nicht schlecht. So viel zu tun? Bei uns wird es langsam immer ruhiger. Passend zum "guten" Wetter.
Achsoooooo.
Kollegin ist im Urlaub und wir haben gerade den neuen Katalog rausgebrachtViel zu viele Anfragen und doofe Kunden
Deswegen sitze ich im Einkauf. Da sitzt man auf der anderen Seite und ist der doofe Kunde![]()
Ich mache ja halb halb. Einkauf und VertriebWenn ich nur den Vertrieb machen müsste, würde ich ausflippen.