WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
19:41 Uhr
Mein Gott, dass ich das noch erleben darf! Nach all den Jahren bedeutungsloser Phantasiespiele geht es heute endlich wieder um ALLES! ALLES, liebe Fans! Ja, ich meine Euch und sage: Guten Abend! Bin ganz neu verliebt in den Fußball, in unsere Jungs und in Kollege Jonas. Ja, ich fühle mich wie Playboy-Dinosaurier Rolf Eden: Soviel gesehen, soviel mitgemacht, so gleichgültig das Ganze – und dann kommt da die eine, und die isses dann. Auch wenn man schon fast 90 ist. Sie heißt übrigens Ghana.

geht schon gut los :D:D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
eigentlich bin ich für Deutschland aber dieses mal irgendwie nicht.
Denn wenn sie verlieren ist Löw endlich weg.:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
ich bin vom schiri überrascht, erst nach 40 minuten die erste gelbe karte. würd sagen rekord bei dieser wm. mit dem pfeifen hält er sich auch recht zurück.