WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ne...die verlieren das Spiel bestimmt absichtlich durch 7 Eigentore :D

Gab es sowas nicht tatsächlich mal? Da ist bei irgendeiner nationalen Meisterschaft mal ein Rekordergebnis entstanden, weil die Spieler sich mit einem Funktionär gestritten hatten und sich dann anschließend den Rest des Spiels den Ball pausenlos ins eigene Tor gedroschen haben, mein ich. :cool:

EDIT: Ah ja, hier. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Gab es sowas nicht tatsächlich mal? Da ist bei irgendeiner nationalen Meisterschaft mal ein Rekordergebnis entstanden, weil die Spieler sich mit einem Funktionär gestritten hatten und sich dann anschließend den Rest des Spiels den Ball pausenlos ins eigene Tor gedroschen haben, mein ich. :cool:

Das gab es mit Sicherheit schon des öfteren bzw kann ich mich auch erinnern, dass ich da auch schonmal so abenteuerliche Geschichten gehört habe :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

EDIT: Ah ja, hier. :D:D

Oh man. :D Fast zwei Tore die Minute.... wieso haben die so lang getrödelt? :confused: