Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nicht mehr vielleicht. Das weiß ich nicht, hab den ewig nicht mehr gesehen.

Aber er ist und bleibt für mich der einzig wahre Anthrax Sänger............
Einfach genial der Mann.....zumindest war er es noch vor 22 Jahren :D:D

hmm .. wenn man Bush gewöhnt ist aus den letzten Jahren, dann liegt die Latte einfach woanders denke ich ...

Natürlich isses ganz nett, wenn er die ollen Kamellen singt, aber die haben eben auch "nach ihm" noch einige geile sachen gemacht ... ich steh einfach auf Bush !!

Zudem hat der immer noch die selbe grauslige Matte wie anno 88 :eek:

hmm .. wenn man Bush gewöhnt ist aus den letzten Jahren, dann liegt die Latte einfach woanders denke ich ...

Natürlich isses ganz nett, wenn er die ollen Kamellen singt, aber die haben eben auch "nach ihm" noch einige geile sachen gemacht ... ich steh einfach auf Bush !!
Da is eben der Unterschied..........;) Ich mag die Stimme von dem Bush überhaupts net.......und mit den neueren Scheiben kann ich auch nix anfangen........;)

Zudem hat der immer noch die selbe grauslige Matte wie anno 88 :eek:
Sach ich doch.......sehr sympathisch der Mann...........:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Tach auch ... mal kurz zum Sonisphere in CZ

Gelände genial !!

Sanitäre Einrichtungen = nicht vorhanden.

VOLBEAT - SEHR STARK

ANTHRAX - OK, aber Belladonna kann´s einfach ned so richtig.

MEGADETH - GENIAL - keine einzige Ansage ... einfach nur 1,25 h Hit auf Hit ... einfach geil.

Alice in Chains ... *gähn*

SLAYER - Katastrophe ... so schlecht sah ich sie noch nie ... schlimm.

METALLICA - ich weiss ned ... irgendwie is das einfach ned meine band .. alles anderen fanden´s sehr gut.

Interessant. Im RH Forum schrieb einer Slayer wäre total toll gewesen und hätten alles weg geblasen. Aber bei der Person wäre ich prinzipiell vorsichtig. Megadeth fand er mäßig bis schlecht....:D