starlight
W:O:A Metalmaster
Was willst du denn mit den Haaren machen?
Ah ... eine Frage, die Weibsvolk halt interessiert

Was willst du denn mit den Haaren machen?
...die Seiten auf ganz kurz abraspeln und oben einen breiten wuscheligen Iro (nicht hochgesprayt) stehenlassen.Das wächst doch wieder nach, ich hab doch sowieso kurze Haare...
Aus speziellem Anlass? Eine besondere Familienfeier oder Ähnliches, nette Anverwandte schocken?
Kannste doch mit einem Rasierer selber machen, oder?
Der soll dann zu entsprechenden Anlässen schwarz-rot-gold angemalt werden
...soll ja aber auch gerade sein, woll?!
Aber vielleicht mach ich das wirklich direkt selbst...
Ah ... eine Frage, die Weibsvolk halt interessiert![]()
Bei andern schon, bei mir selbst nicht so. Ich war bestimmt 25 Jahre nicht mehr beim Frisör. Ich habe mir die Haare sogar schon mal mit der Nagelschere geschnitten....![]()
so, hab jetzt noch Cacau im Angebot (9)
wie meinen?
wie meinen?
Bei andern schon, bei mir selbst nicht so. Ich war bestimmt 25 Jahre nicht mehr beim Frisör. Ich habe mir die Haare sogar schon mal mit der Nagelschere geschnitten....![]()
ich denk es ging um das WE mit dem Umzug?!?!?!
FO wartet ja auf Ballak aber mit dem kann ich nicht dienen.....
Ab und zu krieg ich auch den Anfall etwas drastisch ändern zu wollen, aber was? Dauerwelle, ne danke. Kurzhaarschnitt muss man immer zum Frisör und das mag ich gar nicht. Und rumtüddeln mit Fön und desgleichen gefällt mir auch nicht, bleiben ergo nur lange Haare und mit denen kann man dann auch verschiedene Sachen machen.Ich seh auch irgendwie immer gleich aus, finde das aber auch oft zum kotzen.
Ich hab längliche Haare - aber zu 95% als Zopf ... saudoof!
Ich denke immer öfter über einen flotten Kurzhaarschnitt nach, sähe dann aber aus wie ein Handfeger, weil ich doofe Naturlocken habe.
Also bleibt alles, wie es seit meinem 14. Lebensjahr ist ... mal mit Pony, mal mit Ananas ... aber immer irgendwie gleich
EDIT: und für mich kommt immer nur eine wash&go-Frisur infrage. Anne Haar rumtüddeln hab ich null Bock drauf!
Tach Harry,
Ich schon mit der Heckenschere
Moin Moin wwWelt
Oohjaa, was für ein Held.........lol ... der typ is ja wirklich witzig ...
aber leider auch einer der Leute die wir eigentlich nicht auf dem WOA haben wollen![]()