Axel2
W:O:A Metalmaster
sag ich doch, nu pupen se alle hier.![]()
*schnupper* Also hier gehts noch

sag ich doch, nu pupen se alle hier.![]()
sag ich doch, nu hupen se alle hier.![]()
Hier hamse sich jetzt mit komischer Technomukke direkt vor mein offenes Fenster gestellt, hupen, tröten und feiern und brüllen wie die Affen. Dammich, wolln die da jetzt stehenbleiben? Die wohnen hier doch nichmal.![]()
Man muss sich mal das vorstellen....Oh......![]()
Ja und? Hasse keine Anlage oder wat?!??![]()
Wir stacheln uns grade abwechselnd mit komischem Technofußballkramconfused
und Hellhammer hoch. Ma sehn wann das Autoradio streikt, bzw. sie abhauen. Scheinen aber gut getankt zu haben, die Lieben....
![]()
Du schaffst dat schon! *mentalbeisteh*
Zur Not frag einfach Dio, der kommt dann außem Poster und hilft!![]()
jup, tunse auch zu silvester hier. fahren mit den autos und hupen zu den knallern. die spinnen, die rheingauner.wird da bei euch gehupt ?
ha erwischt, der axel hat ein fahren lassen. bis auf die dezibel kommt es vom ton her ungefähr gleich.*schnupper* Also hier gehts noch![]()
mach deine mucke an, oder geh runter und mach die mucke von denen aus.Hier hamse sich jetzt mit komischer Technomukke direkt vor mein offenes Fenster gestellt, hupen, tröten und feiern und brüllen wie die Affen. Dammich, wolln die da jetzt stehenbleiben? Die wohnen hier doch nichmal.![]()
sehr cooler nachbar.Nachbar knallt grad das Badezimemrfenster auf und steht da mitm Minicdplayer und gibts uns hier AC/DC. Wat herrlich
![]()
sehr cooler nachbar.![]()
Nachbar knallt grad das Badezimemrfenster auf und steht da mitm Minicdplayer und gibts uns hier AC/DC. Wat herrlich
![]()
ha erwischt, der axel hat ein fahren lassen. bis auf die dezibel kommt es vom ton her ungefähr gleich.![]()
wurrum? na tu mal pupen und hupen. das haut wirklich hin.*phoenixaufignorestz* pöh!
*tröööt*