jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
:(

Naja, immerhin "nur" kaputt...
Wollte doch nur die Laune der ehrenwerten Dame etwas verbessern.
Aber wenn sich das mit einem Bier und etwas Ruhe regeln lässt habe ich natürlich auch nichts dagegen
Danke! :D

Wenn das Murmeltier aufwacht, muss ich wieder kämpfen und meine Nerven werden strapaziert, also muss ich mich jetz ausruhen!:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Ab und zu mal die Baterien wieder aufladen muss schon drin sein!

Aber nich dem fiesling hier petzen :o
Nyn, nyn, ich sag nix....der hetzt mich eh gleich wieder rum wenn er wach ist....muss ich noch genießen....
Ich bin sogar schon vor Schreck fast umgefallen wenn er manchmal so reinplatzt!:o
Das ist sicher weil ich so große Angst habe!:(

:D:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nyn, nyn, ich sag nix....der hetzt mich eh gleich wieder rum wenn er wach ist....muss ich noch genießen....
Ich bin sogar schon vor Schreck fast umgefallen wenn er manchmal so reinplatzt!:o
Das ist sicher weil ich so große Angst habe!:(

:D:D:D

Braves Mädchen :o

Na hoffentlich kommt er nich so bald, weil ich geh jetz poofen und kann ihnen dann nicht auf helfen, sollte es sie wieder von ihrem Besen hinunter befördern...

Nächtigen sie wohl und geruhsam!
*drück*

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Braves Mädchen :o

Na hoffentlich kommt er nich so bald, weil ich geh jetz poofen und kann ihnen dann nicht auf helfen, sollte es sie wieder von ihrem Besen hinunter befördern...

Nächtigen sie wohl und geruhsam!
*drück*
Mit dem werd ich schon fertig!:mad:

Nacht Papi...:)
Schlaf gut!:)