Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
*freu*
Also definitiv nicht das schlechteste Cover dieses Songs das ich bisher gehört habe.![]()
Und da hat die Katze wieder ein Cover für seine Sammlung.

*freu*
Also definitiv nicht das schlechteste Cover dieses Songs das ich bisher gehört habe.![]()
Und da hat die Katze wieder ein Cover für seine Sammlung.![]()
Yupp. Das ist weit oben mit dabei.![]()
Mist die Kippen sind alle....und zur Tanke ist zu weit zum laufen...*hmpf*......fahr doch jetz nich nachts mit den Schlubischlafklamotten zur Tanke....*hmpf*.....Scheiß Sucht!![]()
Ich möchte mal ein Beatles Cover von Psyopus hören.![]()
Weil das scheiße aussieht!Warum nicht?![]()
Weil das scheiße aussieht!
Außerdem mag ich nich gerne so Kurzstrecken fahren.
Und ich mag nich mehr aussem Haus jetz.....
Ich will aber sofort Kippen haben!
Schade das man die nich bestellen kann, so wie Pizza oder?![]()
Ich geb dir gleich schöne Frau im Schlafanzug....der tankwart würde sich doch bestimmt freuen, eine schöne frau im schlafanzug zu sehen.
macht auf jeden fall mehr spass, als ein sonst eintöniger und langweiliger nachtdienst an der tanke. (ohne leicht bekleidete frauen)
![]()
Ui, das könnte gut abgehen.![]()
Ausserdem mögen sich Arsonists Get All The Girls bitte mal an "Where Is My Mind" von den Pixies vergreifen. Bloß damit Placebo noch blöder dastehen.![]()
Klar und die Pizza schmeiß ich dann wech, oder wie? Hab keinen Hunger, nur Entzugserscheinungen!Bestell dir ne Pizza und ne Schachtel Zigaretten dazu.![]()
Klar und die Pizza schmeiß ich dann wech, oder wie? Hab keinen Hunger, nur Entzugserscheinungen!
Bei uns is doch schon alles zu und hochgeklappt, bin hier auffem Kaff!![]()