Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach naja die haben da halt ne Kontrolle gemacht und mein Brider kam aus ner Kneipe und hat dan den 1 Euro Jobber Spruch gezogen. Das fanden die nicht so toll und haben ihn sich dann halt vorgenommen.
Dann wollte er seinen Auweis aus der Jacke holen danachhatte er auch shcon nen Schlagknüppel im Rücken. Danach wurde er dann halt etwas ungehalten.

Klar den Spruch hätte er sich sparen können aber gleich so hart zu reagieren muß ja auch nicht sein.
Aber er sagt auch selber das er selber schuld ist.

Doof gelaufen.

Aber 3500 sind halt schon hart!
Aber er wird halt vllt nich so viele Zeugen gehabt haben die bestätigen dass er nur so reagiert hat weil die gleich so hart angepackt haben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Da verstehen sie heutzutage keinen Spaß mehr.Verstehe ich auch,bei dem Gesockse,mit dem sie sich täglich rumärgen müssen.Wenn der Normalbürger mal zur falschen Zeit an den entsprechend geladenen Kollegen gerät,kann es schonmal komisch werden.

Ja wie gesagt doof gelaufen.

Dafür haben sie ihn dann 2 Wochen später laufen lassen als er mit dem Rad falsch rum in ner Einbahnstraße gefahren ist. Die haben wohl ins System geschaut und gesehen was da auf ihn zukommt. Da meinten sie das sie ihm die 20 Euro erlassen und er so weiterfahren darf. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Aber 3500 sind halt schon hart!
Aber er wird halt vllt nich so viele Zeugen gehabt haben die bestätigen dass er nur so reagiert hat weil die gleich so hart angepackt haben...

Eben er hat leider garkeinen zeugen sonst hätte er da was machen können aber die haben ihn wohl inne Seitengasse gedrängt wo niemand zuschauen konnte.

Ja die machen das wohl vom Verdienst abhängig.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja wie gesagt doof gelaufen.

Dafür haben sie ihn dann 2 Wochen später laufen lassen als er mit dem Rad falsch rum in ner Einbahnstraße gefahren ist. Die haben wohl ins System geschaut und gesehen was da auf ihn zukommt. Da meinten sie das sie ihm die 20 Euro erlassen und er so weiterfahren darf. :D

Na,geht doch.:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Eben er hat leider garkeinen zeugen sonst hätte er da was machen können aber die haben ihn wohl inne Seitengasse gedrängt wo niemand zuschauen konnte.

Ja die machen das wohl vom Verdienst abhängig.

Dacht ich mir doch!
Sowas find ich aber auch immer shice von ihnen.
Hab ich schon öfter gehört, dass die einen da ein bisschen weg geholt haben damit keiner zuguckt!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ach naja die haben da halt ne Kontrolle gemacht und mein Brider kam aus ner Kneipe und hat dan den 1 Euro Jobber Spruch gezogen. Das fanden die nicht so toll und haben ihn sich dann halt vorgenommen.
Dann wollte er seinen Auweis aus der Jacke holen danachhatte er auch shcon nen Schlagknüppel im Rücken. Danach wurde er dann halt etwas ungehalten.

Klar den Spruch hätte er sich sparen können aber gleich so hart zu reagieren muß ja auch nicht sein.
Aber er sagt auch selber das er selber schuld ist.

Doof gelaufen.
die Pozilei, dein freund und helfer ... :rolleyes:
ich finde es unverhältnismässig jemandem gleich nen knüppel ins kreuz zu leiern wegen sowas ... ICH für meinen teil hätte gegenanzeige erstattet wegen schwerer körperverletzung ... was für pisswichser ...:rolleyes:
*koppschüttel*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die Pozilei, dein freund und helfer ... :rolleyes:
ich finde es unverhältnismässig jemandem gleich nen knüppel ins kreuz zu leiern wegen sowas ... ICH für meinen teil hätte gegenanzeige erstattet wegen schwerer körperverletzung ... was für pisswichser ...:rolleyes:
*koppschüttel*

*strike*
edlich hat es sich wieder gelohnt hier zu spionieren ;)

*gleichmalmeldengeht* :o

:D:D