Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
halten die sehnen nich aus :(
hab mir vor nen paar jahren mal solche gekauft und mich voll drüber gefreut.. 5 min angehabt, da gings schon los... beim nächsten mal bissl känger getragen, da bin ich fast zusammengesackt, als ich auftreten wollte... und beim nächsten und da auch letzten mal, is mir ne sehne angerissen :(
bist du da so empfindlich mit hackenschuhe? das ist ja n ding. bei highheels die 20 cm absatz haben würde ich das noch verstehen. :confused:

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
hmm... sollte wohl langsam ins Bett wenn ich um 5:30 aufstehen will... ach scheiß drauf! Ein Bierchen noch und dann duschen und ins Bett... 24:00 wird mal angepeilt

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

mmhhhhmmm

:eek:
Sorry.*pralinchenschenk*

naaajaaa... ausnahmsweise :rolleyes::D

*nasch*^^

bist du da so empfindlich mit hackenschuhe? das ist ja n ding. bei highheels die 20 cm absatz haben würde ich das noch verstehen. :confused:

ja, leider... weiß auch nich warum... hab auch schn nen doc gefragt, ob man da irgendwas machen kann, dass die stabiler werden... aber keine chance...

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja?Hat sich gelohnt?Sag ich doch.Schade,ich sehe sie nicht,in diesem Jahr.:(
war irre. ghost brigade waren auch nicht schlevcht, nur war der sound in der matrix völlig zerkratzt und zerissen. ich werd sie mir nochmal in wacken ansehen. der sänger hat eine tolle stimme. :)

och schade. 25.9. münster ist ein samstag. :(:(

das dauert aber jetzt wirklich lang.. hmpf *tagezähl* :o
auf was wartest du denn? :o:confused:

mmhhhhmmm

naaajaaa... ausnahmsweise :rolleyes::D

*nasch*^^

ja, leider... weiß auch nich warum... hab auch schn nen doc gefragt, ob man da irgendwas machen kann, dass die stabiler werden... aber keine chance...
das ist ja doof. ich zieh zwar auch nur selten hackenschuhe an, aber geht. schade für dich. :(