Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Eben.

Genau :o :D Naja vielleicht spare ich dadurch am Ende unwissentlich sogar Geld. Der Stress könnte das ganze ja noch viel schlimmer machen und mich dann am Ende mehr Behandlungskosten kosten, nech? :D Kosten kosten. :o

Oder wie Daniel eben sagte: "Iss den doch. Papageien sind eh nur halbe Hähnchen im Clownskostüm"

:rolleyes::D

jasija recht hamse. wer wüsste was der streß noch dazu auslösen könnte. oder versehentliche zugluft und all die anderen gefahren auf transporten und in praxen :o

tjaja wo daniel recht hat, hatta recht *huld*

wahnsinn ich hab ne frisur :D und ich weiß wieder was ich beim frisör nicht mag, so sehr ich auch ne kopfmassage mag, das einem femde in den haaren rumfummeln mag ich einfach nicht. aba egal ich hab volumen rofl :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Das hättest du echt mal sehen müssen....erst drängen sie ihn vonner Straße ab, so dass er dann halb gegen die Hauswand fährt, springen auf die Motorhaube und schlagen beim Wagen sowohl die Windschutzscheibe als auch die Seitenfenster ein :D
Die ham ja echt nen Schatten.....*sichdasvorstellt* :D:rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Warum hab ich dumme Nuss mir damals nicht Jorn angesehen auffem Rock Hard?
*inArschbeiß*:rolleyes: