ah hallo wuzzles *reknuddel* alles gut?*kaffee geb*

huhu careo da is immer alles fit.Taaaaag NuNu
alles fit im Schritt?
*auch ein kaffee geb* alles bestens, bin schön faul und hab n dritten weltkrieg in der küche und im wohnzimmer. müßt ich ja mal wegmachen, nich?Kaffee schlürf
Joa
Und bei dir ?

*swifferreicht*alles bestens, bin schön faul und hab n dritten weltkrieg in der küche und im wohnzimmer. müßt ich ja mal wegmachen, nich?![]()
huhu careo da is immer alles fit.*auch ein kaffee geb*
alles bestens, bin schön faul und hab n dritten weltkrieg in der küche und im wohnzimmer. müßt ich ja mal wegmachen, nich?![]()

huhu careo da is immer alles fit.*auch ein kaffee geb*
alles bestens, bin schön faul und hab n dritten weltkrieg in der küche und im wohnzimmer. müßt ich ja mal wegmachen, nich?![]()

na danke schön*swifferreicht*

nu dachte ich ihr wolltet mir helfen. einer von euch wäscht ab, der andere trocknet ab un d der dritte von euch räumt mein campingzeug weg.danke fürn Kaffee
*schlürf*
3. Weltkrieg in Küche und Wohnzimmer?
*wegrennt*
und ich kuck euch zu. 
na danke schön
nu dachte ich ihr wolltet mir helfen. einer von euch wäscht ab, der andere trocknet ab un d der dritte von euch räumt mein campingzeug weg.und ich kuck euch zu.
![]()

na du hast vorstellungen. tzh ...ich dachte eigentlich, dass ich mich mit nem Bier auf die Couch schmeiße und dir zuschaue!
Du musst schon nett zu deinen Gästen sein!
ich und nett zu den gästen? wo komm wa denn dahin? das wird sonst zur gewohnheit, das kann ich nicht durchgehen lassen. 

na du hast vorstellungen. tzh ...ich und nett zu den gästen? wo komm wa denn dahin? das wird sonst zur gewohnheit, das kann ich nicht durchgehen lassen.
![]()

ganz genau, so sieht das aus.achso machst du das. Also ganz vorausschauend, könnte man so sagen![]()

na du hast vorstellungen. tzh ...ich und nett zu den gästen? wo komm wa denn dahin? das wird sonst zur gewohnheit, das kann ich nicht durchgehen lassen.
![]()

na danke schön
nu dachte ich ihr wolltet mir helfen. einer von euch wäscht ab, der andere trocknet ab un d der dritte von euch räumt mein campingzeug weg.und ich kuck euch zu.
![]()