Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Japp, das ging echt ratzfatz....Erst Riesenfreude auf 4 Tage und dann war alles schnell vorbei....*hmpf*
Das nächste Rock Hard muss zwei Wochen dauern! :o:D

Aber dann mit besseren Bands :D

Also eigentlich war ich immer froh wenns rum war und ich wieder zu Hause war.....so von der Zeitspanne her.......aber diesmal ging es gefühlt schneller als sonst.......
Also einen Tag hätte ich schon noch dran hängen können......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.322
66.012
158
Aber dann mit besseren Bands :D

Also eigentlich war ich immer froh wenns rum war und ich wieder zu Hause war.....so von der Zeitspanne her.......aber diesmal ging es gefühlt schneller als sonst.......
Also einen Tag hätte ich schon noch dran hängen können......:D:D
Jawollja....:o:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.322
66.012
158
Ich verabschiede mich mal wieder....*wink*
*DoroeinKüsschengeb*:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Wieso kenne ich die nicht?!?!?!

Bei WS passt sicher dat mit dem Unterbewertet, nich unbedingt von der Presse ….... aber eben von der Bekanntheit. Eigentlich ham die Keine schlecht Platte gemacht sind aber nie richtig hoch gekommen. Hier im Bremerraum sind sä einigermaßen bekannt weil Frank Hinz die gut fand und der hat hier mal Radio gemacht.
Mit der richtigen Plattenfirma wäre die sicher durch die Decke gegangen ….... so ham sä sich aufgelöst …........ naja nu sind sä ja wieder da..............

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Bei WS passt sicher dat mit dem Unterbewertet, nich unbedingt von der Presse ….... aber eben von der Bekanntheit. Eigentlich ham die Keine schlecht Platte gemacht sind aber nie richtig hoch gekommen. Hier im Bremerraum sind sä einigermaßen bekannt weil Frank Hinz die gut fand und der hat hier mal Radio gemacht.
Mit der richtigen Plattenfirma wäre die sicher durch die Decke gegangen ….... so ham sä sich aufgelöst …........ naja nu sind sä ja wieder da..............

... und sicher nächstes Jahr für Dich auf dem RH :)