Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...übrigens kann man die Dosen/Flaschen auch in einem Karton sammeln - der nimmt erstens weniger Platz weg, kann ordentlich neben der Entnahmestelle für frisches Bier stehen und man muss hinterher nicht in einen siffigen Plastiksack greifen. ;)

Man könnte natürlich die Dosen/Flaschen vor dem Wegwerfen auch leermachen... :o :p

Das mit dem Karton habe ich mir auch schon überlegt. Und ich habe die dosen echt stundenlang mit dem Kopp nach unten gehalten ... aber siffte dennoch etwas :-/

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kann ich hier inner Firma nicht gucken, versuch's zuhause mal.

Hat denn die Abfragerei genützt?

Auf Fotos hatte er immer noch nen Zettel in der Hand.

Wurde der Song kurzfristig ausgewählt oder warum kann man bei sowas den Text dann nicht??? :confused:

naja, mäßig hat's geholfen, er hat sich trotzdem verhakt ;) zettel war immer dabei :D

gab ne liste, woraus ausgewählt werden konnte, wenigstens die band muss den song ja können ;)