Meine alten Platten suchen neues Zuhause!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:eek:
geht klar.
Nicht die rare Protector MLP???

Muss ich ma kucken was das Porto inne Schweiz kostet...oder haste ne deutsche Lieferadresse??

Da staunste, wa?:o:p
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Protector kaum kenne, höre mich aber gerade ein bisschen ein, und es gefällt bisher. Würde dir dann sonst im Verlauf der Woche Bescheid geben.;)
Ne, elider nicht mehr, der doofe Schwabe ist weg gezogen.:o:D Hätte aber eventuell eine nach Österreich, wenn das auch was bringt.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Da staunste, wa?:o:p
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Protector kaum kenne, höre mich aber gerade ein bisschen ein, und es gefällt bisher. Würde dir dann sonst im Verlauf der Woche Bescheid geben.;)
Ne, elider nicht mehr, der doofe Schwabe ist weg gezogen.:o:D Hätte aber eventuell eine nach Österreich, wenn das auch was bringt.

Wenns unter 1000gr bleibt gehts für 6,- inne Schweiz als Maxibrief (so the Postmän sich auskennt:rolleyes:). Darüber bis 2kg gehts als DHL Päckchen für 13,90 inne Schweiz.

für Österreich: bis 1kg auch als Maxibrief für 6,-.
Bis 2kg als DHL Päckchen für 8,60
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wenns unter 1000gr bleibt gehts für 6,- inne Schweiz als Maxibrief (so the Postmän sich auskennt:rolleyes:). Darüber bis 2kg gehts als DHL Päckchen für 13,90 inne Schweiz.

für Österreich: bis 1kg auch als Maxibrief für 6,-.
Bis 2kg als DHL Päckchen für 8,60

Ok, danke für die Info. Dann sage ich dir noch wegen der Protector Bescheid und schaue mal, ob es sich ausgeht, sie nach Österreich zu senden.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ok, danke für die Info. Dann sage ich dir noch wegen der Protector Bescheid und schaue mal, ob es sich ausgeht, sie nach Österreich zu senden.

Jo...null Problemo.

Ich geh ma davon aus das die LPs über 1kg liegen. Dann kostet der Versand nach Austria 8,60 als DHL Päckchen.;)
Falls es nicht klappt mit dem Austia Versand, kostet der Versand inne Schweiz 13,90 als DHL Päckchen:(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Jo...null Problemo.

Ich geh ma davon aus das die LPs über 1kg liegen. Dann kostet der Versand nach Austria 8,60 als DHL Päckchen.;)
Falls es nicht klappt mit dem Austia Versand, kostet der Versand inne Schweiz 13,90 als DHL Päckchen:(

Davon kann man ausgehen. Ob ich es den Ösis anvertraue hängt hauptsächlich davon ab, wann ich das nächste mal zu ihnen gehe respektive wann sie das nächste mal in der Schweiz sind.;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hat vielleicht einer Interesse an Techno, Trance, Goa-Trance CDs??:D
Hab da noch welche.;)