Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is ja auch dat Letzte...wenn ich offensichtlich keinen Hund haben will, dann kauf ich mir halt keinen aber entledige mich seiner nicht, indem ich n wegsperre. Solche Leute sollen doch innen ßwingerclub gehen, wennse die Teile so toll finden :o :D

Ich glaub, bei uns war es angedacht, dass Ding zu nutzen, wenn meine Eltern mal mehrere Stunden weg sind, damit der Hund nicht vielleicht noch in die Bude macht. Aber irgendwie ging der Plan nicht so ganz auf :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
okay denn würd ich mit so 70€ rechne bei ca 30 Spielen:o
das schonma n bischen:)

Ja, ich denke, das könnte hinhauen. Falls es interessante Spiele sind, vielleicht auch noch ein bisschen mehr. Bei mir waren es halt nur fast sämtliche Teile von PES, weil ich einen Großteil der anderen Spiele schonmal vor ein paar Jahren verkauft hatte und das waren halt die, die nicht weggingen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich glaub, bei uns war es angedacht, dass Ding zu nutzen, wenn meine Eltern mal mehrere Stunden weg sind, damit der Hund nicht vielleicht noch in die Bude macht. Aber irgendwie ging der Plan nicht so ganz auf :D

Für solche Zwecke ises ja auch total legitim. Aber manche ham ihre Köter ja den ganzen Tag da drin und holen se bestenfalls mal zum Spaziergang da raus. Und dann finden ses merkwürdig, dass er anfängt zu spinnen. Erinnert mich immer an Reiter, die ihr Pferd 22 Stunden am Tag inner 5m² großen Box halten und dann doof gucken, wenns unterm Sattel buckelt und quer geht :rolleyes::D *allemalausprinzipslap* Ich kann mich übrigens an euren Geschenken noch immer nicht sattsehen :o :D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja, ich denke, das könnte hinhauen. Falls es interessante Spiele sind, vielleicht auch noch ein bisschen mehr. Bei mir waren es halt nur fast sämtliche Teile von PES, weil ich einen Großteil der anderen Spiele schonmal vor ein paar Jahren verkauft hatte und das waren halt die, die nicht weggingen.

war deine die ganz alte oder die slim?
ich hab nähmlich vor nem Jahr oder so bei soner Tausch aktion für 20 € auf ne slim gewechselt und die is wie ich grad gesehn hab n bischen besser im kurs:
ca. 40-50€ bei amazon, dann mit 2 playern naja ma sehn....

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ich hab den Schäfer mal in Bückeburg am BAhnhof getroffen, wir saßen im selben Zug. Am Bahnsteig wartete ein Kamerateam und er wirkte so als wüsste er gar nich wie ihm geschieht.:D:confused:
So ein verplanter Mensch. :D