Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Szenario ?

Das Wahllokal oder wie ?

Jaja, die ganze Situation rund ums Wählen gehen. Vor allem die Wahlhelfer, die allen Ernstes glauben, sie hätten da einen wichtigen Job und wären nicht auch durch einen Affen ersetzbar, der diesen Job ebenso gut, wenn nicht sogar besser erledigen könnte.:o

Menschen sind ziemlich unterhaltsam, wenn man sie nur genau genug beobachtet.:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
Jaja, die ganze Situation rund ums Wählen gehen. Vor allem die Wahlhelfer, die allen Ernstes glauben, sie hätten da einen wichtigen Job und wären nicht auch durch einen Affen ersetzbar, der diesen Job ebenso gut, wenn nicht sogar besser erledigen könnte.:o

Trainierte Schimpansen find ich für sowas immer ne gute Beschreibung... wobei ich ja den armen Tierchen nicht Unrecht tun will, ne... :D

Menschen sind ziemlich unterhaltsam, wenn man sie nur genau genug beobachtet.:D[/QUOTE]

Jau, da hasse mal ziemlich Recht. Könnt ich auch jeden Tag ne Runde drüber sinnieren :D