Baskerville
W:O:A Metalgod
Dir nützt das nich viel, wohl war, ausser du würdest dir in Zukunft vornehmen auch Briefwahl zu machen![]()
Das mache ich nicht beim ersten Mal wählen in einem neuen Wahlkreis, dafür ist das Szenario viel zu interessant.
Dir nützt das nich viel, wohl war, ausser du würdest dir in Zukunft vornehmen auch Briefwahl zu machen![]()
*EimerEiswasserindenNackenkippt*![]()
*japps*
Nu bin ich wieder wach!![]()
Das mache ich nicht beim ersten Mal wählen in einem neuen Wahlkreis, dafür ist das Szenario viel zu interessant.
Jetz werd ich aber gleich zur Furie...Meinste ich hab den ganzen Tach nix anneres zu tun als dir Pfannkuchen zu machen????Das ist schön.
Wo sind meine Pfannkuchen?![]()
Szenario ?
Das Wahllokal oder wie ?
Jaja, die ganze Situation rund ums Wählen gehen. Vor allem die Wahlhelfer, die allen Ernstes glauben, sie hätten da einen wichtigen Job und wären nicht auch durch einen Affen ersetzbar, der diesen Job ebenso gut, wenn nicht sogar besser erledigen könnte.![]()
Menschen sind ziemlich unterhaltsam, wenn man sie nur genau genug beobachtet.![]()
Jetz werd ich aber gleich zur Furie...Meinste ich hab den ganzen Tach nix anneres zu tun als dir Pfannkuchen zu machen????
Außerdem machen die dick!!!![]()
Ich arbeite!!! Etwas das DU nicht kennst!Was sollst du denn sonst schon zu tun haben? Putzen? Kochen?
Mir egal! Ich erwarte Pfannkuchen!
Mich machen die nicht dick!![]()
Ich arbeite!!! Etwas das DU nicht kennst!
Klar, weil du schon dick bist!*duck*
![]()
Jaja, die ganze Situation rund ums Wählen gehen. Vor allem die Wahlhelfer, die allen Ernstes glauben, sie hätten da einen wichtigen Job und wären nicht auch durch einen Affen ersetzbar, der diesen Job ebenso gut, wenn nicht sogar besser erledigen könnte.![]()