Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nüscht gegen blondis. ich hab so ein asch - strassenköter blond. ok, das ändert wohl nichts daran, daß ich meist nur scheiße im kopp hab. :o:mad::D

hey du:)

dich kenn ich doch schon, hab sogar noch nen bild im kopp von dir, weiss ich doch:D

Das ist ja auch eher die schwächste Szene ;)

ok, ich werd ihn mir mal antun wenn ich es nicht wieder vergessen sollte;):D

Zu der Müller Geschichte. Manche nennen es Dummheit bzw. asozial, andere nennen es intelligent :o :D

ein landwirt meidet seitdem seine produkte;)

vorallem weil das in dem fall allen, wirklich allen vorher bekannt war:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wurden ja auch beim Fotografen gemacht ;)
Ne Bekannte von mir hat dort ein Praktikum gemacht und ihre Aufgabe war es halt mal ein Fotoshooting zu machen ;)
Und weil sie irgendwie meinen Stil mochte hat sie mich halt gefragt ob ich ihr Model sein würde :D

is doch hübsch;)

und so eine chance kann man sich halt nich entgehen lassen:D

ich find keine neuen von mir, ich mach mal wieder welche auf irgendwelchen feten am wochenende;):D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
is doch hübsch;)

und so eine chance kann man sich halt nich entgehen lassen:D

ich find keine neuen von mir, ich mach mal wieder welche auf irgendwelchen feten am wochenende;):D

Richtig, hab ich mir auch gedacht :D

Ohje, da kommen meistens keine guten Bilder bei rum... Wenn ich irgendwie auf Feten fotografiert werde verbanne ich diese Fotos in die tiefste Ecke meines Computers :D:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg