Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja der Typ hat noch ein Tausendfüssler der 2 lehre Kokusnusshälften ineinander schlägt :o

allein die vorstellung...:D:D:D

Darum ging es mir aber doch...
Wie ne Kettensäge funktioniert weiß ich doch und was man damit macht auch... Aber ich hab nich verstanden was das mit meinem Guiness zu tun hat :D

Okay... :D
Aber ich bin schonmal in der engeren Auswahl, oder? :o:D

mh, warte, wie ging der spruch noch...

*bauermodusan*
mode kann man kaufen, stihl muss man haben.
*bauermodusaus*

ist eine anspielung auf das wörtchen stil, wissen was man tut, guinness=gut, so war das gemeint:D

nagut, ich schreib dich mit auf den zettel:o:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Namd Wuzzels und Ricune! :)

Hallo Frau Hex :D
Mit dem schlafen....bei mir ist eher momentan das Problem, dass ich so erschöpft von der Arbeit bin, dass ich mittags 1-2 Stunden penne und dann Abends nichtmehr schlafen kann :o Ziehmlich blöd wenn man bedenkt, dass ich wieder um 3:45 Uhr aufstehen muss:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
allein die vorstellung...:D:D:D

mh, warte, wie ging der spruch noch...

*bauermodusan*
mode kann man kaufen, stihl muss man haben.
*bauermodusaus*

ist eine anspielung auf das wörtchen stil, wissen was man tut, guinness=gut, so war das gemeint:D

nagut, ich schreib dich mit auf den zettel:o:D:D

Achsooooooooooooooooooo :D
Warum sagst du das denn nicht sofort? :o:D

Juhuuuu... *freu* *dance* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Hallo Frau Hex :D
Mit dem schlafen....bei mir ist eher momentan das Problem, dass ich so erschöpft von der Arbeit bin, dass ich mittags 1-2 Stunden penne und dann Abends nichtmehr schlafen kann :o Ziehmlich blöd wenn man bedenkt, dass ich wieder um 3:45 Uhr aufstehen muss:o
Auch ein Teufelskreis und genauso so doof wie nachts nich pennen können trotz ganzen Tach arbeiten.....*hmpf*
3.45 Uhr ist aber auch eine verdammt unchristliche Zeit!:o