NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
muß ich beim nächsten mal auch probieren.Geil.Trinke ich in Münster auch immer.

muß ich beim nächsten mal auch probieren.Geil.Trinke ich in Münster auch immer.
Ich werde mir bald einen mittelalterlichen Marktsack zulegen
Kostet allerdings 950€ das gute Ding... Aber ich habe zum Glück einen Nebenjob![]()
muß ich beim nächsten mal auch probieren.![]()
muß ich beim nächsten mal auch probieren.![]()
ich mag die kleinen hümmelchen, die sind putzig.Ich werde mir bald einen mittelalterlichen Marktsack zulegen
Kostet allerdings 950€ das gute Ding... Aber ich habe zum Glück einen Nebenjob![]()
mußte mir mal sagen dann wo es das gibt, gehn wa ein trinken.Solltest du machen.![]()
Ups,nicht grad ein Schnäppchen.
Na,aber wenn du richtig Gefallen daran gefunden hast,solltest du es machen.
ich mag die kleinen hümmelchen, die sind putzig.![]()
dieses ginger ale hab ich schon mal getrunken, das schmeckt gut. killkenny hab ich noch nicht probiert.Hast du mal n Ale getrunken? Kilkenny finde ich, vor allem frisch gezapft, total geil.
für zu hause in der bude sind die optimal.Ja...aber deren Klang ist mir zu lieblich
Ich will was, was reinhaut![]()
Buddenturm,Rock Cafe,Tryptichon und was weiß ich wo noch alles.Machen wir dann.ich mag die kleinen hümmelchen, die sind putzig.
mußte mir mal sagen dann wo es das gibt, gehn wa ein trinken.![]()
Ja...Und das ist noch ein relativ einfach hergestellter... Mit einer Bordun (es Dudelsack kann bis zu 3 davon haben) und ohne großen geschnitzen Mustern im Holz oder so... Ist aber auch 100%ige Handarbeit das Ding...
*unterstützt die Wirtschaft*![]()
für zu hause in der bude sind die optimal.aber ich mag ja die dudelsäcke auch, geht gut ab.
![]()
dieses ginger ale hab ich schon mal getrunken, das schmeckt gut. killkenny hab ich noch nicht probiert.![]()
Ich glaube wenn ich meinen Sack habe muss ich in den Wald gehen zum Üben... Wohne hier in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Parteien in einem Haus... Und wir wohnen in der Mitte
Das wird noch ein richtiger Spaß![]()
coole sache.Buddenturm,Rock Cafe,Tryptichon und was weiß ich wo noch alles.Machen wir dann.
Sehr gut,sehr gut.![]()
haha, genau das problem hab ich hier auch. wollt mir auch erst so ein krachmacher anschaffen, habs dann aber doch gelassen.Ich glaube wenn ich meinen Sack habe muss ich in den Wald gehen zum Üben... Wohne hier in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Parteien in einem Haus... Und wir wohnen in der Mitte
Das wird noch ein richtiger Spaß![]()