Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja ihr;)
fit ja, mittlerweile wieder:D
da ja gestern erster mai war war ich natürlich bier trinken;):D
freitag ordentlich einen sitzen gehabt, samstag mittag um 12 von ner freundin aus dem bett geschmisen worden, dann direkt ab zum grillen und bier trinken, herrlich son tag:D

Vernünftig :D

das kann gut sein. :D als ich hier gestern los bin, waren ein haufen fußball fans aufm bahnhof. war wohl irgendwo ein spiel, weiß nicht. :confused:

TH und Vibu waren ja auch fussballgucken los ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
das kann gut sein. :D als ich hier gestern los bin, waren ein haufen fußball fans aufm bahnhof. war wohl irgendwo ein spiel, weiß nicht. :confused:

das hört sich doch gut an. :D ich mach heut erstmal die bude und n faulen, schön rum gammeln. :)

jau, das werd ich wohl auch tun;)

es sei denn wir fahren nochmal wieder plakate:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Vernünftig :D

TH und Vibu waren ja auch fussballgucken los ;)
ah ok. ging gut ab da.

schatti und wesen mußten noch auf ihren zug warten, als wir los sind. die dachten, daß einer kurz nach fünf fährt, war aber erst kurz nach sechs. die armen socken. durften noch ne stunde warten da am samstag früh.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ah ok. ging gut ab da.

schatti und wesen mußten noch auf ihren zug warten, als wir los sind. die dachten, daß einer kurz nach fünf fährt, war aber erst kurz nach sechs. die armen socken. durften noch ne stunde warten da am samstag früh.

unschön... :/

Ich durfte auch laufen, da wegen dem Feiertag um 6 kein einziger Bus fuhr... :rolleyes: