jotto-mit-schaf
W:O:A Metalhead
Hm....und mich verfolgt der Mark Blödlock mit seinem " Real love"....ist auch nicht besser
*Radioslap*
Morgen!![]()
Oha.

Herzlichen Glückwunsch dir übrigens noch!
Hm....und mich verfolgt der Mark Blödlock mit seinem " Real love"....ist auch nicht besser
*Radioslap*
Morgen!![]()

Oha.
Herzlichen Glückwunsch dir übrigens noch!

Nee, hab mich jetzt nicht überwinden können, das durchzuhören *grusel*Ja fooorchtbar
Danke....und wie gehts dir?![]()

Und ich habe Medizinbälle in der Grundschule schon nicht gemocht... dumme Dinger *abschweif*Foorchtbar! *g* Nee, passt schon, hab nur echt keine Lust mehr. Diese ganze "Schwangersein ist toll und macht sexy und überhaupt"-Geschichte ist ja eine einzige Propagandalüge *behaupt* Was ist an Walen auf Landgang denn bitte sexy? *schnauf*
Naja, 10 Tage noch, dann fühl ich mich nicht mehr, als würde ich ´nen Medizinball mit mir rumschleppenUnd ich habe Medizinbälle in der Grundschule schon nicht gemocht... dumme Dinger *abschweif*

Vollnarkose und bist du zum Teil voll da?
Hehe,kommt mir bekannt vor. Ich weiß auch nicht,was daran sexy sein soll,wenn man schnauft wie ne Dampflock,also in den letzten Tagen dann,nur weil man zweimal die Treppe rauf und runtergelaufen ist
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute!Vollnarkose und bist du zum Teil voll da?
![]()
Der Anästhesist war erst skeptisch wg. des Bandscheibenvorfalls, aber weil der so tief sitz, wird´s dann doch diese stärkere PDA. Vollnarkose fänd ich dann doch doof.

Wat will der mir denn für ein 2,5 Tonnen Gefährt ne 6 Tonnen Seilwinde andrehen? o.0
"
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück,daß sie gut wirkt
*das jetzt nicht weiter vertieft*
Wird schon und Vollnarkose fand ich auch doof.

<denk>
Mittach. *freu*
</denk>