Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja fooorchtbar:D

Danke....und wie gehts dir?:)

Foorchtbar! *g* Nee, passt schon, hab nur echt keine Lust mehr. Diese ganze "Schwangersein ist toll und macht sexy und überhaupt"-Geschichte ist ja eine einzige Propagandalüge *behaupt* Was ist an Walen auf Landgang denn bitte sexy? *schnauf* :D
Naja, 10 Tage noch, dann fühl ich mich nicht mehr, als würde ich ´nen Medizinball mit mir rumschleppen :) Und ich habe Medizinbälle in der Grundschule schon nicht gemocht... dumme Dinger *abschweif*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Foorchtbar! *g* Nee, passt schon, hab nur echt keine Lust mehr. Diese ganze "Schwangersein ist toll und macht sexy und überhaupt"-Geschichte ist ja eine einzige Propagandalüge *behaupt* Was ist an Walen auf Landgang denn bitte sexy? *schnauf* :D
Naja, 10 Tage noch, dann fühl ich mich nicht mehr, als würde ich ´nen Medizinball mit mir rumschleppen :) Und ich habe Medizinbälle in der Grundschule schon nicht gemocht... dumme Dinger *abschweif*

Hehe,kommt mir bekannt vor. Ich weiß auch nicht,was daran sexy sein soll,wenn man schnauft wie ne Dampflock,also in den letzten Tagen dann,nur weil man zweimal die Treppe rauf und runtergelaufen ist:rolleyes::D

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute!:) Vollnarkose und bist du zum Teil voll da?;)

Hehe,kommt mir bekannt vor. Ich weiß auch nicht,was daran sexy sein soll,wenn man schnauft wie ne Dampflock,also in den letzten Tagen dann,nur weil man zweimal die Treppe rauf und runtergelaufen ist:rolleyes::D

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute!:) Vollnarkose und bist du zum Teil voll da?;)

Der Anästhesist war erst skeptisch wg. des Bandscheibenvorfalls, aber weil der so tief sitz, wird´s dann doch diese stärkere PDA. Vollnarkose fänd ich dann doch doof.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Der Anästhesist war erst skeptisch wg. des Bandscheibenvorfalls, aber weil der so tief sitz, wird´s dann doch diese stärkere PDA. Vollnarkose fänd ich dann doch doof.

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück,daß sie gut wirkt:)
*das jetzt nicht weiter vertieft*

Wird schon und Vollnarkose fand ich auch doof.

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück,daß sie gut wirkt:)
*das jetzt nicht weiter vertieft*

Wird schon und Vollnarkose fand ich auch doof.

:eek:

Ich frag auch gar nicht nach...
So, aber nu mach ich was, was ich schon die ganze Zeit vor mir her schiebe: Das Köfferchen packen. Rein rechnerisch wäre es auch möglich, dass sie so langsam beschließt, doch jetzt schon zu kommen *g* Wenigstens ist es nicht mehr so warm wie gestern und ich kann mich wieder einigermaßen bewegen (wie machen Kamele das bloß??). Bin ich froh, dass ich nicht über´n Hochsommer schwanger bin... :)

Fetty

29 Juni 2005
32.255
7.694
128
37
Lkr. Ravensburg
juppi, die RR-1 is endlich da, mal wieder ordentlich Geld aufm Konto dank nachtschichtzuschlag, und nur 7 Stunden arbeit heute... jetz muss nur noch der Kollege die beiden Dienste Tauschen damit ich mit der Sonja fahren kann und der Tag geht in die geschichte ein als einer der besten. :D