Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
was für fuzzies???:D

esoterik-heinies und so, ich wollte eigentlich nur nen link zu nem forum haben wo man richtig schön drüber lachen kann (hatte vorhin nen gespräch mit ner freundin über sternzeichen und son kram, und ich meinte ich schick ihr mal was:D).

ich glaub die welle war zu groß die ich grade losgetreten habe:confused::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
esoterik-heinies und so, ich wollte eigentlich nur nen link zu nem forum haben wo man richtig schön drüber lachen kann (hatte vorhin nen gespräch mit ner freundin über sternzeichen und son kram, und ich meinte ich schick ihr mal was:D).

ich glaub die welle war zu groß die ich grade losgetreten habe:confused::D

hihi nein wurde zeit, denn es ist fast jahrestag dieses freds!!!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
muss etwas über 2 stunden fahren, und hab hier um 6 noch nen wichtigen pressetermin wo ich nich fehlen darf, der auch länger wohl geht:(
joa, bin auch so 4 stunden unterwegs. aber nach münster fahr ich mit dem zug. ist bei mir gleiche zeit vom fahren her. doof mit deinem termin.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
joa, bin auch so 4 stunden unterwegs. aber nach münster fahr ich mit dem zug. ist bei mir gleiche zeit vom fahren her. doof mit deinem termin.

jau, termin is wichtig, geht nicht anders, muss ja meine eigene veranstaltung mit unterstützen;)

danach hab ich auch noch nen geburtstag hier, egal, spätestens in wacken sieht man sich wieder;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53