Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hach ja, herrlich, ich liebe diese karma-fuzzies
*alleknuddel*
was für fuzzies???

hach ja, herrlich, ich liebe diese karma-fuzzies
*alleknuddel*
Nabend!![]()
was für fuzzies???![]()
huhu andiNabend!![]()
oh, wie weit ist es denn bis münster von dir aus?*verneig*
maimosh?
hätt ja auch lust, aber das is zu weit![]()
esoterik-heinies und so, ich wollte eigentlich nur nen link zu nem forum haben wo man richtig schön drüber lachen kann (hatte vorhin nen gespräch mit ner freundin über sternzeichen und son kram, und ich meinte ich schick ihr mal was).
ich glaub die welle war zu groß die ich grade losgetreten habe![]()
Knuddel
@Bierchen
Zu weit ?
Haben einige eine lange Anreise hier hin
huhu andi
oh, wie weit ist es denn bis münster von dir aus?![]()
muss etwas über 2 stunden fahren, und hab hier um 6 noch nen wichtigen pressetermin wo ich nich fehlen darf, der auch länger wohl geht![]()
ey ich fahre 5 stunden!!!
zwei stunden ist ja gar nichts!
joa, bin auch so 4 stunden unterwegs. aber nach münster fahr ich mit dem zug. ist bei mir gleiche zeit vom fahren her. doof mit deinem termin.muss etwas über 2 stunden fahren, und hab hier um 6 noch nen wichtigen pressetermin wo ich nich fehlen darf, der auch länger wohl geht![]()
joa, bin auch so 4 stunden unterwegs. aber nach münster fahr ich mit dem zug. ist bei mir gleiche zeit vom fahren her. doof mit deinem termin.
ganz genau.jau, termin is wichtig, geht nicht anders, muss ja meine eigene veranstaltung mit unterstützen
danach hab ich auch noch nen geburtstag hier, egal, spätestens in wacken sieht man sich wieder![]()
nabend.
*entspannt ist*
ich liebe es
*knuddel*
Knuddel
@Bierchen
Zu weit ?
Haben einige eine lange Anreise hier hin
huhu andi
oh, wie weit ist es denn bis münster von dir aus?![]()
ganz genau.![]()
Ist das nicht geil`?
*gacker*![]()
ach wie geil hab ich schon mal was davon gehört. das ist bestimmt ne schöne gaudi.