Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Na dann genies es ;)

Muss zugeben dass ich letzte Woche komischerweise auch immer so um 9 oder 10 aufgestanden bin. Sehr untypisch für mich, wo ich, wenn ich nich aufstehn muss, sonst gern mal bis 12 durchratz ;)

Das ich lange penn ist eher ganz selten

Bei mir ist immer zwischen 7:30 und
spätestens um 9 Uhr die Nacht vorbei :D

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
So aber ich werd mich mal verkrümmeln
Noch etwas an meinem Westchen rumbasteln :D

Bis heute abend vielleicht oder die Tage

Winke Wink

Wieder sich ins Erdloch verkriecht

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
huhu andrea! huhu thorin!*knuddl*
alles ok?
liege faul auf dem balkon! war aber heute schon auf dem wohenmarkt!

Joa, wie gesagt, heut gehts nochmal in die ULB, da schreib ich mir nochmal ein paar Ergänzungen für meine Arbeit raus und dann fehlt nur noch die Einleitung und die Schlußfolgerung, die ich mir dann hier teilweise aus den Fingern saugen werde.

Vielleicht nutz ich die Zeit auch nochmal, um dann ein bisschen durch die Stadt zu bummeln :)

Und was machst du heut noch schönes?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ahoi, ahoi....gleich mal wieder in die Stadt und dort dann kurz nochmal in die ULB. Das vorerst letzte Mal, denke ich :cool:

Und selbst? :confused:

huhu andrea! huhu thorin!*knuddl*
alles ok?
liege faul auf dem balkon! war aber heute schon auf dem wohenmarkt!

Mahlzeit,ihr beiden!:)
*knuddel*

Ich hab das nächste Zimmer ausgemistet....finde irgendwie sonst keine Ruhe,ich nervöses Hemd:D

Jetzt nur noch das Wohnzmmer,dann ist endlich Ruhe. Dann kann ich Türrahmen anstreichen,Wände streichen usw.

Ansonsten nix Neues...nur Absagen überall.:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Joa, wie gesagt, heut gehts nochmal in die ULB, da schreib ich mir nochmal ein paar Ergänzungen für meine Arbeit raus und dann fehlt nur noch die Einleitung und die Schlußfolgerung, die ich mir dann hier teilweise aus den Fingern saugen werde.

Vielleicht nutz ich die Zeit auch nochmal, um dann ein bisschen durch die Stadt zu bummeln :)

Und was machst du heut noch schönes?

liege faul auf dem balko in der sonne und höre musik! mache ich sonst nie..

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*knuddel*

Ich hab das nächste Zimmer ausgemistet....finde irgendwie sonst keine Ruhe,ich nervöses Hemd:D

Jetzt nur noch das Wohnzmmer,dann ist endlich Ruhe. Dann kann ich Türrahmen anstreichen,Wände streichen usw.

hmm blöd... aber ausmisten ist was feines! habe auch letztens 5 tüten mit alten klamotten rausgehauen...unter anderem endlich auch mein hochzeitskleid, das 16 jahre verstaubt ist...:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*knuddel*

Ich drück mal weiter die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht mitm Job. Das wird schon :)

liege faul auf dem balko in der sonne und höre musik! mache ich sonst nie..

Aber so ein Tag ist auch mal wichtig, vor allem, wenn man so wie du in letzter Zeit soviel Stress hat.