*Fee
W:O:A Metalmaster
ich muss ma nen kochkurs machen, so geht dat nimmer weiter![]()
![]()
Was isn passiert?

![]()

Was isn passiert?![]()

NOCH nix, aber die erfahrungen der letzten monate reichen aus, um diesen entschluss ernsthaft umzusetzen![]()
*nichtweiternachfrag* 

Ok...*nichtweiternachfrag*
*denk*Haha Bluudy-Invasion![]()
von vor äh 4 jahren :-D krass altem mein abi is 4 jahre her 
jahahahahahahahahaha revivalvon vor äh 4 jahren :-D krass altem mein abi is 4 jahre her
aber ey alte passt woll. nach mein nach deim abi woche saufen und rock hard.![]()

Ich finde vor allem die Tatsache, dass ich auf der Fahrt zum Rock Hard "mal eben" anner Schule zur mündlichen Abiprüfung halte, unheimlich entspannt von mir hahaha![]()

Ich finde vor allem die Tatsache, dass ich auf der Fahrt zum Rock Hard "mal eben" anner Schule zur mündlichen Abiprüfung halte, unheimlich entspannt von mir hahaha![]()

total entspannend 
nich im ernst?![]()

Doch. Man kann ab dem 20. aufs Gelände und an dem Tag hab ich mittags halt auch meine Mündliche. Und da die Schule eh aufm Weg liegt...![]()

sehr cool![]()

Wat meinste wie gut dann das erste Bier schmeckt?![]()
hach, was freu ich mich 
![]()

Wat meinste wie gut dann das erste Bier schmeckt?![]()

das glaub ich dir gernehach, was freu ich mich
![]()
Ich mich auch
Dann hab ich sogar n richtigen Grund zum Feiern, wenn ich die Prüfungen dann alle rum hab 
dat gibts gleich danach im auto![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.