Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das hört sich doch gut an, werd ich mich dann mal schlau machen was es da für bücher gibt und in youtube schnüffel ich auch fast jeden tag rum. feine sache. :D

edit: hab bei insomnium fred was geschrieben

Das Buch habe ich zuhause. Scheint wohl das gleiche zu sein, auch wenn das Cover bei mir rot ist. Die Seitenanzahl stimmt zumindest auch ;) Echt zu empfehlen, wenn du dich für diesen Weg entscheidest.

Soo, ich werde nun langsam mal ins Bett gehen, sonst bin ich morgen wieder zu kaputt in der Schule. Gute Nacht ! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Das Buch habe ich zuhause. Scheint wohl das gleiche zu sein, auch wenn das Cover bei mir rot ist. Die Seitenanzahl stimmt zumindest auch ;) Echt zu empfehlen, wenn du dich für diesen Weg entscheidest.

Soo, ich werde nun langsam mal ins Bett gehen, sonst bin ich morgen wieder zu kaputt in der Schule. Gute Nacht ! :)
vielen dank, dann schlaf mal gut. bis morgen *drück* :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Unheimlich. Vor allem das Aufstehen am nächsten Tag ;) Dienstags und Donnerstags werden bei uns nachm Training noch ein paar Bierchen vernichtet. Aber nicht so exzessiv :D

bow ey, hab gleich mal 2 std verpennt
und dann muss ich heute auch schon um 16 uhr gehen :o

jo, entsprechend fühl ich mich auch, obwohls nun eigentlich wieder besser geht