Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Puh, ich hab gedacht ich wär der Einzige, der so doof ist! Aber ich auch bestimmt ne Minuten gebraucht um zu erkennen, dass du dich IN der Telefonzelle verwandeln willst. :rolleyes::D

Die einzig richtige Schlussfolgerung!:cool::D

Hätt ich nur *intelefonzelleverwandel" geschrieben, würds sichs lesen, als würde ich mich in eine und nicht in eineR Telefonzelle verwandeln. Dann erkannte ich das "Inderproblem", beschloss dann allerdings, dass es eigentlich kein solches ist, da außer mir sicher niemand solche bescheuerten Gedanken hat. Herzlichen Glückwunsch Barney, du hast mir das Gegenteil bewiesen :D

Natürlich :cool:

*mithuldich*:cool:

Morgen erstma zum Doc, wie gut dass ich die Praxisgebühr schon bezahlen durfte. :o

Ich hoffe zum Zahnarzt *gacker* :D DER wird sich freuen :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*verpügel*:cool: Hachja:cool:

*denk*

Dieses Cover ist sooo[...]ooo geil!

:cool:

Wat für ein Cover?:o

Hätt ich nur *intelefonzelleverwandel" geschrieben, würds sichs lesen, als würde ich mich in eine und nicht in eineR Telefonzelle verwandeln. Dann erkannte ich das "Inderproblem", beschloss dann allerdings, dass es eigentlich kein solches ist, da außer mir sicher niemand solche bescheuerten Gedanken hat. Herzlichen Glückwunsch Barney, du hast mir das Gegenteil bewiesen :D

Natürlich :cool:

Ich hoffe zum Zahnarzt *gacker* :D DER wird sich freuen :D:D

Hach, das kommt jetzt aber unerwartet. ich weiß gar nicht so genau was ich sagen soll. *taschentuch rauskram* *schluchz* :eek::):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kanns ja nich nachvollziehen, dass alle Knobigeruch so fies finden... Ich hau mir auf mein zeug auch oft misanthropisch viel Knoblauch. :D

Mhh..also ich liebe den Geruch von frischem Knobi oder wenn man grad was mit Knobi kocht. Ne Fahne find ich allerdings auch nich so prickelnd. Wobei ich sagen muss, dass es auch drauf ankommt WER danach stinkt. Wenn das jemand is, der eh aussieht wie 5 Tage nich geduscht, dann find ichs schlimmer. Aber im Großen und Ganzen ises mir bei anderen echt egal. Nur ich selber hab wirklich Hemmungen zu reden, wenn ich welchen gegessen habe :D ALso mach ich das meistens nur am WE, wenn ich maximal unter Besoffene muss :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mhh..also ich liebe den Geruch von frischem Knobi oder wenn man grad was mit Knobi kocht. Ne Fahne find ich allerdings auch nich so prickelnd. Wobei ich sagen muss, dass es auch drauf ankommt WER danach stinkt. Wenn das jemand is, der eh aussieht wie 5 Tage nich geduscht, dann find ichs schlimmer. Aber im Großen und Ganzen ises mir bei anderen echt egal. Nur ich selber hab wirklich Hemmungen zu reden, wenn ich welchen gegessen habe :D ALso mach ich das meistens nur am WE, wenn ich maximal unter Besoffene muss :D

Ich hab echt nur selten Probleme damit, wenn Leute ne Alkohol- ode rKnbifahne haben.
Außer, ich mag die Leute nicht, dann regt mich das extrem auf. :D