*Fee
W:O:A Metalmaster
jawoll...![]()
Kaum fällt das Stichwort, kommen se alles ausn Löchern

jawoll...![]()
Notiz an mich: Demonstrie nie, wirklich NIE mehr an deinem Arm, dass ein Messer völlig stumpf is, wenn du dir dessen nicht 100%ig sicher bist. Und wenn doch, belasse es bei EINEM Mal und tu es nicht gleich geschätzte DREIßIG MalMein Gott...die nächsten Wochen kann ich doch in kurzen Ärmeln nich mehr rausgehen
![]()
was empfehlen sie als beilage?![]()
Notiz an mich: Demonstrie nie, wirklich NIE mehr an deinem Arm, dass ein Messer völlig stumpf is, wenn du dir dessen nicht 100%ig sicher bist. Und wenn doch, belasse es bei EINEM Mal und tu es nicht gleich geschätzte DREIßIG MalMein Gott...die nächsten Wochen kann ich doch in kurzen Ärmeln nich mehr rausgehen
![]()
Kaum fällt das Stichwort, kommen se alles ausn Löchern![]()
![]()
und der andere armist ebenso schööön, frau emo
![]()
sehr schonNotiz an mich: Demonstrie nie, wirklich NIE mehr an deinem Arm, dass ein Messer völlig stumpf is, wenn du dir dessen nicht 100%ig sicher bist. Und wenn doch, belasse es bei EINEM Mal und tu es nicht gleich geschätzte DREIßIG MalMein Gott...die nächsten Wochen kann ich doch in kurzen Ärmeln nich mehr rausgehen
![]()
Allerdings...ich weiß nur noch nich, ob ich die Judensterne, die Hakenkreuze oder den dicken dunkelblauen Anker am hübschesten findeMa gespannt, wann das wieder abgeht
![]()
Achja..erwähnte ich die Penisse?
![]()
Da steht das doch! Er hat alles was er will! Sex ist doch bloße Zeitverschwendung. Da kann man gar nicht so gut bei Bier trinken und Hmaburger essen!![]()
Punkt für dich![]()
jawoll...![]()
Da steht das doch! Er hat alles was er will! Sex ist doch bloße Zeitverschwendung. Da kann man gar nicht so gut bei Bier trinken und Hmaburger essen!![]()
willich nich *beleidigtinneeckegeh*Kekse hab ich gekauft und Schoki und Chips und alles,was ungesund und lecker ist.
Kannst aber auch so ein paar abhaben![]()
aber ist für danach ganz gut, um die Kalorien wieder abzutrainieren
oder für die Zeit zwischen den diversen Burgern und Bieren![]()
Allerdings...ich weiß nur noch nich, ob ich die Judensterne, die Hakenkreuze oder den dicken dunkelblauen Anker am schönsten findeMa gespannt, wann das wieder abgeht
![]()
Achja..erwähnte ich die Penisse?
![]()