Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.526
71.073
158
:D

ganz gut, is grad am ausprobieren;)
bei den Jüngeren meint er das er zeigen muss was fürn Hengst er is:rolleyes:
is ihm auch zu warm, ham schon son Unterwoll-Kamm gekauft damit er nich dauernd rumhechelt, jetzt könnten wir uns einen Pulli aus seinen Haaren machen, aber ers immernoch so mega wuschelig:rolleyes::D
Schööön....*seufz*
Na, is halt nen richtiger Rüde, wa?:D
Im Hochsommer wird der aber ganz schön leiden, oder? Der wird dann wahrscheinlich nur im Schatten liegen auffem kühlen Boden.
Meine war ja Kurzhaar und der hats schon gereicht wenns sehr warm war...Und dann noch so nen Fell wie eurer.....

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Schööön....*seufz*
Na, is halt nen richtiger Rüde, wa?:D
Im Hochsommer wird der aber ganz schön leiden, oder? Der wird dann wahrscheinlich nur im Schatten liegen auffem kühlen Boden.
Meine war ja Kurzhaar und der hats schon gereicht wenns sehr warm war...Und dann noch so nen Fell wie eurer.....

*auf die Schulter klopf*;)
ja, aber er will nochmal sicher gehen das das auch alle mitbekommen haben:o
entweder scheren wir n bischen, oder sonst müssn wa ma sehn... vll baun wa ihm das mini-Planschbecken auf:cool::D
ja den wird recht schnell warm den Tierchen, und denn könn se ja auch nich so viel schwitzen, ich glaub ich wär total angenervt als Hund im Sommer:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.526
71.073
158
*auf die Schulter klopf*;)
ja, aber er will nochmal sicher gehen das das auch alle mitbekommen haben:o
entweder scheren wir n bischen, oder sonst müssn wa ma sehn... vll baun wa ihm das mini-Planschbecken auf:cool::D
ja den wird recht schnell warm den Tierchen, und denn könn se ja auch nich so viel schwitzen, ich glaub ich wär total angenervt als Hund im Sommer:D
Japp, wär ich wohl auch...ihr macht das schon das es paßt....:)

So Corpsi, ich verabscheu mich....Machs mal gut... Bis denne....*wink*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*sich an den kamin setz und in decke wickel*
*von der klorolle drei stück papier abmach*

pfffff pfffpfpfpfpf :o

naak alle man :o:)