japs, scheiss pharma-kram
hört sich nach nem wildem hausmittel an
ich bin der der gerne inhaliert und sowas, hilft auch sehr gut immer![]()
*sich kurz zu den kranken gesell*
naak*rumschnief*

ja mit bronchoforton inhalier ich auch oft....das tut gut!

moin, ich hab blos keine ahnung ob das nu echte rotze ist, oder die birkenallergie. augen jucken, nase brennt vom rum rotzen. ich hab vor über einem jahr die letzte leichete erkältung gehabt. woher weiß ich nu was was ist?*verneig*
schnieft da noch wer rum?
hier, lecker sanddorntee
jaaps, oder einfach mit meersalz (kann man kaufen), herrlich![]()

moin, ich hab blos keine ahnung ob das nu echte rotze ist, oder die birkenallergie. augen jucken, nase brennt vom rum rotzen. ich hab vor über einem jahr die letzte leichete erkältung gehabt. woher weiß ich nu was was ist?![]()

birke fliegt seit märz schon. allerdings merkste das erst wenn es richtig warm wird. da spriest doch das ganze zeug.würd fast auf rotze tippen, oder startet der pollenflug schon?
ich bin zum glück kein allergieker, aber wenn man so guckt würd ich mal nö sagen![]()
birke fliegt seit märz schon. allerdings merkste das erst wenn es richtig warm wird. da spriest doch das ganze zeug.

naak*rumschnief*
naak*rumschnief*
*schnief*... *gnaa*

hab auch erkältung weg*schnief*... *gnaa*
![]()
![]()

Die Nacht im Auto war's.
hab auch erkältung weg*schnief*... *gnaa*
![]()
![]()
oh seid ihr jetzt hier, ja?
Die Nacht im Auto war's.

Vielleicht....
Hab heute den ganzen Tag Fenster auf Kipp im Büro gehabt...
und/oder das....
oh seid ihr jetzt hier, ja?
ich hab kein plan was da los ist, mit der rotze. hab schon tablette genommen wegen koppomme und so.![]()

weiß nicht ob es doch die allergie ist oder rotze, ich kanns nicht auseinander halten, die beiden.
*mundschutztrag*