TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
also in deinen stall möcht ich echt nichtEine Spinne in den Dimensionen hatten wir mal im Stall.![]()

ahhhhhhh!

THORIN! 

also in deinen stall möcht ich echt nichtEine Spinne in den Dimensionen hatten wir mal im Stall.![]()

THORIN! 

den ihr danach abgebrannt habt.....das erinnert mich irgendwie an Arachnophobia mit so ner riesigen Spinne in nem Stall![]()
) gefressen und ich konnte mit dem Vieh meine Tante immer so schön erschrecken.
*FlammenwerferHol*![]()
*zuvielehorrorfilmekennt*mutiren die dann nicht erst recht????![]()
*zuvielehorrorfilmekennt*

also in deinen stall möcht ich echt nicht
ahhhhhhh!THORIN!
![]()
![]()

also in deinen stall möcht ich echt nicht![]()

aber echt
langeweilig![]()

ich saug die ja immer weg seitdem papi die nimmer kaputt hautTschuldigung
Fee die Irre hatte ja auch mal irgendso eine total ekelhafte Spinne bei sich im Zimmer gehalten. Weiß leider nicht mehr, was das für eine war...hatte mir nur mal ein Bild davon gezeigt und ich meine, die sah irgendwie so oder so ähnlich aus
Sie meinte aber, die wär so dick gewesen, dass sie aufm Boden garnicht mehr hätte laufen können und somit eh nur immer an der selbsten Stelle zwischen zwei Bäumchen oder so hing.
Vielleicht liest sie das ja und zeigt nochmal, was es wirklich für es für eine war und wie die Story überhaupt war.
Aber ich sag dir, ich hätte die Wohnung nicht betreten, auch wenn sie sich nicht hätte bewegen können![]()

Wir könnten auch einfach (fast) direkt von meinem alten Zimmer auf den Heuboden.![]()

Ich weiss nicht, Frauen ohne Bi-sexuelle Neigungen sind mir irgendwie suspekt.![]()