Baskerville
W:O:A Metalgod
Ah...die Matschepampe mit den insgesamt 3 Shrimps/ Packung.
Lecker![]()
Die Beschreibung auf der Verpackung lautet zwar anders, aber das trifft es.

Ah...die Matschepampe mit den insgesamt 3 Shrimps/ Packung.
Lecker![]()

Brokkoli, Kartüffels und Hähnchen Schnitzel a la Hawaii.![]()
Bei uns sollte es heute Abend eigentlich auch Hawaii-Toasts geben, aber die mach ich nun doch erst morgen.Lecker.Bei uns sollte es heute Abend eigentlich auch Hawaii-Toasts geben, aber die mach ich nun doch erst morgen.
Heute gibts ne Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Rinderhack. Nur mit Meersalz und Olivenöl gewürzt und hinterher noch n bisschen geriebenen Emmentaler drüber. Dazu mach ich entweder nix oder Basmatireis.

Oooohja, Zucchinis und Auberginen mag ich auch sehr.....schön angebraten in Olivenöl mit Basilikum, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, die ess ich pur...da brauch ich nichmal was dazu....Gibt nochmal das gleiche wie gestern. Leckeren Kartoffelsalat und dazu kleine Hackbällchen mit Käse
Und die Tage gibts dann auch bald wieder Zucchinis und Auberginen. Sind endlich wieder schön günstig![]()

Oooohja, Zucchinis und Auberginen mag ich auch sehr.....schön angebraten in Olivenöl mit Basilikum, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, die ess ich pur...da brauch ich nichmal was dazu....![]()

Oooohja, Zucchinis und Auberginen mag ich auch sehr.....schön angebraten in Olivenöl mit Basilikum, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, die ess ich pur...da brauch ich nichmal was dazu....![]()