Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Brokkoli, Kartüffels und Hähnchen Schnitzel a la Hawaii. :o:cool:

Lecker. :) Bei uns sollte es heute Abend eigentlich auch Hawaii-Toasts geben, aber die mach ich nun doch erst morgen.

Heute gibts ne Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Rinderhack. Nur mit Meersalz und Olivenöl gewürzt und hinterher noch n bisschen geriebenen Emmentaler drüber. Dazu mach ich entweder nix oder Basmatireis.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Lecker. :) Bei uns sollte es heute Abend eigentlich auch Hawaii-Toasts geben, aber die mach ich nun doch erst morgen.

Heute gibts ne Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Rinderhack. Nur mit Meersalz und Olivenöl gewürzt und hinterher noch n bisschen geriebenen Emmentaler drüber. Dazu mach ich entweder nix oder Basmatireis.

Jo, nur schmecken die Kartoffel und der Brokkoli irgendwie nicht so pralle. :rolleyes:

Naja, gibts halt mehr Fleisch! :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Scampis mit Aglio Arrabiata (Hammerzeug, grade entdeckt) und Spielgetti. Gab´s aber schon gestern abend und dann heute mittag und gleich gibt´s dannnur ein feines Schinkenbrot mit Guark

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
schnell und lecker und sooooo gesund:D

Brötchen
Mett drauf
grüne gewürfelte Paprika und Tomaten drüber
Salz und Pfeffer und Chilli( für mich )
Käse drauflegen und ab in den Ofen.

*wart*

*Ping*

fertig:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.231
74.577
158
Gibt nochmal das gleiche wie gestern. Leckeren Kartoffelsalat und dazu kleine Hackbällchen mit Käse :)

Und die Tage gibts dann auch bald wieder Zucchinis und Auberginen. Sind endlich wieder schön günstig :)
Oooohja, Zucchinis und Auberginen mag ich auch sehr.....schön angebraten in Olivenöl mit Basilikum, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, die ess ich pur...da brauch ich nichmal was dazu....:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oooohja, Zucchinis und Auberginen mag ich auch sehr.....schön angebraten in Olivenöl mit Basilikum, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, die ess ich pur...da brauch ich nichmal was dazu....:)

Jap oder noch zusätzlich mit Tomaten....oder halt dieses geile Pfannengericht, was Jacky selbst zusammengebastelt hat *dahinschmelz*

Gna, jetzt hab ich Hunger :D