Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, ich hab mich bei meiner note verguckt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::(

ist sogr ne 3,0 :D

und jetzt bis die tage :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:o:D

Und ich mach mir gestern noch so ein Kopf drum obwohl es was gutes is.........:D

Kann ich verstehen....mit Einschreiben kommen ja meist nur wichtigere Sachen. Hatte letztens auch eine vonner Uni bekommen und war erstmal komisch am gucken, weil ich an sich nix erwartet hab. War dann auch nur die Anmeldung zu meiner Abschlussarbeit, aber ich dachte schon, ich hätte irgendwas verpennt und wurde nun exmatrikuliert :D

Aber wenn man dann erst noch einen Abend warten muss....oder noch besser, ein ganzes Wochenende.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Kann ich verstehen....mit Einschreiben kommen ja meist nur wichtigere Sachen. Hatte letztens auch eine vonner Uni bekommen und war erstmal komisch am gucken, weil ich an sich nix erwartet hab. War dann auch nur die Anmeldung zu meiner Abschlussarbeit, aber ich dachte schon, ich hätte irgendwas verpennt und wurde nun exmatrikuliert :D

Aber wenn man dann erst noch einen Abend warten muss....oder noch besser, ein ganzes Wochenende.

Mir sind sofort Sachen eingefallen wie den Schulverweis oder sogar die Musterung.:eek::D

Das Warten ist aber am schlimmsten.

Hab Heute so früh wie möglich den Umschlag abgeholt.