Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ja...und gestern hab mal die ganze Zeit im Internet durch die Bibliothekskataloge geschaut. Ist ja ganz gut, dass die da wenigstens von den meisten Büchern die Inhaltsverzeichnisse drin haben.

Werd dann die Zeit mal nutzen und zur Wi-Info Bibliothek fahren, da die dort auch ne Menge guter Bücher haben.
20 zumindest anscheinend brauchbare Bücher hab ich so allein schon gefunden :)

Und da hab ich auch wiederum nicht das Problem, dass die unter Umständen verliehen sind.....so wie sämtliche Bücher, die in der Bibliothek von der FH stehen und gut gewesen wären :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Ja...und gestern hab mal die ganze Zeit im Internet durch die Bibliothekskataloge geschaut. Ist ja ganz gut, dass die da wenigstens von den meisten Büchern die Inhaltsverzeichnisse drin haben.

Werd dann die Zeit mal nutzen und zur Wi-Info Bibliothek fahren, da die dort auch ne Menge guter Bücher haben.
20 zumindest anscheinend brauchbare Bücher hab ich so allein schon gefunden :)

:confused::eek:

juhu :)

könnwa immer brauchen, wenn da sich nich so viele säcke die bücher ausleihen würden, die ich will :mad::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.542
67.405
158
Wenn Hase wüßte das ich am PC hocke mit meiner fetten schmerzhaften Sehnenschei(ß)denentzündung, würde er mich schimpfen! *hmpf*