Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Noch nen anderes Thema ;)
Eben. Abgesehen davon kann ich mich noch erinnern, wie ich vor, na ich glaube zwei Jahren zu diesen Zahlen mal geschrieben habe, dass es sich bei den rechtsextremistisch motivierten Taten oft um "Volksverhetzungsdelikte" handelte, also etwa das Tragen diverser Symbole oder das öffentliche Skandieren geistloser Parolen (was man übrigens im Verfassungsbericht nachhalten kann). Da ging der liebe E'lell noch unter die Decke, weil diese Zahlen ja ach so repräsentativ und aussagekräftig seien und ich verharmlosen wolle. Und jetzt liest man von ihm dazu, man soll der Statistik nicht trauen und es geht ja eh nur darum, Angst vor Rot-Rot zu schüren? Mein lieber Mann...:rolleyes:

Allgemein steigen die Gewalttaten, und das finde ich bedenklich. Aufatmen können wir aber dank des guten Rates von Thomas de Maizière. Ich stehe total auf diese Kommentare, die einen bei so heiklen Fragen konstruktiv weiterbrigen...:rolleyes::D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Wusste garnich das das mit Dimmu offiziell war :D

Allgemein steigen die Gewalttaten, und das finde ich bedenklich. Aufatmen können wir aber dank des guten Rates von Thomas de Maizière. Ich stehe total auf diese Kommentare, die einen bei so heiklen Fragen konstruktiv weiterbrigen...:rolleyes::D

Jap, Schnellschuss is immer gut. Hauptsache man kommt 4 Jahre durch... :rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War es. Ich glaube, da wurde hier auch irgendwann mal ein Link gepostet...oder ein youtube Video. Wer weiß was da hinter den Kulissen gelaufen ist dass die sich außergerichtlich geeinigt haben...irgendwann kommt ne Split Cd deren Gewinne DB allein einfährt oder so :rolleyes::D
Jap, Schnellschuss is immer gut. Hauptsache man kommt 4 Jahre durch... :rolleyes:
Sehe ich auch so. Anders kann man so eine oberflächlich-überflüssige Bemerkung auch kaum noch deuten...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
War es. Ich glaube, da wurde hier auch irgendwann mal ein Link gepostet...oder ein youtube Video. Wer weiß was da hinter den Kulissen gelaufen ist dass die sich außergerichtlich geeinigt haben...irgendwann kommt ne Split Cd deren Gewinne DB allein einfährt oder so :rolleyes::D
Sehe ich auch so. Anders kann man so eine oberflächlich-überflüssige Bemerkung auch kaum noch deuten...

Das Video kannte ich, aber dachte das war eher son Gag/Zufall ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Hatten im TV mal DB im Interview, da ging es aktuell um diese FR Band. Und da wurde auch erwähnt, dass Dimmu sich wohl ein paar Kisten Theaterschminke kaufen kann vom "Erlös" ;) ; wieviel geflossen ist, wurde nicht gesagt.
Aber so eindeutig wie das geklaut war, dürfte es 'ne Menge gewesen sein ;)