Kerl,ist das schon wieder ein Scheißtag hier.Grad'n Kollegen mit Notarzt hier weggefahren.Kollaps.Liegt auf Intensiv.
![]()
Sollten sich da irgendwelche Oberen nicht so laaaaaangsam mal Gedanken machen????
Kerl,ist das schon wieder ein Scheißtag hier.Grad'n Kollegen mit Notarzt hier weggefahren.Kollaps.Liegt auf Intensiv.
![]()
Danke.*kaffeesauf*
Ich muß wieder loslegen.Bis nachher mal.*knuddel*

Sollten sich da irgendwelche Oberen nicht so laaaaaangsam mal Gedanken machen????
Hab mir gerade nochmal das WOA Billing angesehen ... denke ich bin da im Stress ...
SLAYER
MAIDEN
LOT
WASP
Atrocity
Alice Cooper
Candlemass
Reiter
Kassierer
Fear Factory
Lizzy Borden
Overkill
Tiamat
Voivod
Herrjeh ... wann soll ich denn das alles angucken ...
.. aber alles in allem ... n Traumbilling .. muss ich wirklich sagen ...

*undomaldrück*
![]()

Das Beste seit Jahren.Hab mir gerade nochmal das WOA Billing angesehen ... denke ich bin da im Stress ...
SLAYER
MAIDEN
LOT
WASP
Atrocity
Alice Cooper
Candlemass
Reiter
Kassierer
Fear Factory
Lizzy Borden
Overkill
Tiamat
Voivod
Herrjeh ... wann soll ich denn das alles angucken ...
.. aber alles in allem ... n Traumbilling .. muss ich wirklich sagen ...
Er liegt noch auf Intensiv.Gleich noch CT und dann mal gucken.Muß ja ne Ursache haben.
Pah. Banause!
Noch ein Banause!
Fleisch haben die im Fischrestaurant halt auch. Nur nicht so gutes. Aber das haben sie im schweinske ja auch nicht...![]()

dazu haste doch gar ned den Schneid![]()

@ Hayo: Linzi feiert am 04.04.![]()

Japp. Das klingt jetzt schon alles irre anstrengend![]()
des wirst dann scho sehen. Aber wenn ich dann mal frag habt ihr dann bestimmt eh keine Zeit
hmm....da wollen se glaub ich auf Stahlzeit in Lichtenfels. Ab wann fängts an??![]()
*puuups*
![]()

einfach rechtzeitig anmelden und den festivalkalender beachten ... dann klappt das schon ...
Stahlzeit ?? da geht doch keiner mehr hin ... in FO letztes Jahr war´s ne trauerveranstaltung ...

was heißt da Banause?
Des könnte ich über Vegetarier auch sagen
Hauptsache es schmeckt...der Rest ist eigentlich egal![]()

Was hadden das jetzt mit Veggies zu tun??![]()