Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mir gerade nochmal das WOA Billing angesehen ... denke ich bin da im Stress ...

SLAYER
MAIDEN
LOT
WASP
Atrocity
Alice Cooper
Candlemass
Reiter
Kassierer
Fear Factory
Lizzy Borden
Overkill
Tiamat
Voivod

Herrjeh ... wann soll ich denn das alles angucken ...

.. aber alles in allem ... n Traumbilling .. muss ich wirklich sagen ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hab mir gerade nochmal das WOA Billing angesehen ... denke ich bin da im Stress ...

SLAYER
MAIDEN
LOT
WASP
Atrocity
Alice Cooper
Candlemass
Reiter
Kassierer
Fear Factory
Lizzy Borden
Overkill
Tiamat
Voivod

Japp. Das klingt jetzt schon alles irre anstrengend :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

SLAYER
MAIDEN
LOT
WASP
Atrocity
Alice Cooper
Candlemass
Reiter
Kassierer
Fear Factory
Lizzy Borden
Overkill
Tiamat
Voivod

Das Beste seit Jahren.
Er liegt noch auf Intensiv.Gleich noch CT und dann mal gucken.Muß ja ne Ursache haben.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des wirst dann scho sehen. Aber wenn ich dann mal frag habt ihr dann bestimmt eh keine Zeit :(

hmm....da wollen se glaub ich auf Stahlzeit in Lichtenfels. Ab wann fängts an?? :D

einfach rechtzeitig anmelden und den festivalkalender beachten ... dann klappt das schon ...

Stahlzeit ?? da geht doch keiner mehr hin ... in FO letztes Jahr war´s ne trauerveranstaltung ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
einfach rechtzeitig anmelden und den festivalkalender beachten ... dann klappt das schon ...

Stahlzeit ?? da geht doch keiner mehr hin ... in FO letztes Jahr war´s ne trauerveranstaltung ...

Werd ich mir mal merken und beachten! ;)

*schulterzuck* ich hab die letztes Jahr Ostern gesehen und da war ich a bissle arg angetrunken. Da hab ich fast nix mehr mitbekommen :(

Wann gehts beim Linzi los? Vielleicht will ja dann die Fra lieber zum Linzi ;):D