Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Was soll an diesen Filmen denn so besonderes sein?:confused:
Der Film hat eine extrem unheimliche Atmosphäre, sehr subtil.....Genau das ist es was diesen Grusel ausmacht...kein Blut, kein Gemetzel...eine Kamera in einem Zimmer und das warten was passiert und dann unheimliche Phänomene.....mir standen teilweise die Haare zu Berge....dieser Film ist nur was für Leute die auch subtilen unblutigen Horror lieben....anderen würd ich ihn nicht empfehlen....alleine die Atmosphäre und das Dämonische...*schauder*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Film hat eine extrem unheimliche Atmosphäre, sehr subtil.....Genau das ist es was diesen Grusel ausmacht...kein Blut, kein Gemetzel...eine Kamera in einem Zimmer und das warten was passiert und dann unheimliche Phänomene.....mir standen teilweise die Haare zu Berge....dieser Film ist nur was für Leute die auch subtilen unblutigen Horror lieben....anderen würd ich ihn nicht empfehlen....alleine die Atmosphäre und das Dämonische...*schauder*
is ein film für mich :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tu dir den mal an...der ist wirklich so verdammt gruselig!
Wollte ich auf jeden Fall noch. Muss nur so viel noch gucken...
Für den wollt ich ned ins Kino, den guck ich mir dann auf DVD an....ich ärger mich noch immer schwarz das ich nicht sofort in Alice im Wunderland bin als der noch in 2D lief.....*grmpfl*:rolleyes:
Ich hab bisher immer noch keinen Film in 3d gesehen. Da ich im Kino so schon Brille trage, wäre das auch glaub ich eher nervig.
Aber S.I. reicht auch auf DVD, sind jetzt nicht so viele epische Bilder drin...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Ich hab den ersten Teil gesehen, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Einfach nur typische Nachtgewohnheiten. Das ist doch immer so, oder nicht?:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
OK, welcher Rechner kopiert des jetzt? :D Schick ich die Daten erstmal übers LAN zum Laptop, um sie dann wieder übers LAn zurück zu schicken um sie auf die externe Platte schreiben zu lassen? :D

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
Wollte ich auf jeden Fall noch. Muss nur so viel noch gucken...
Ich hab bisher immer noch keinen Film in 3d gesehen. Da ich im Kino so schon Brille trage, wäre das auch glaub ich eher nervig.
Aber S.I. reicht auch auf DVD, sind jetzt nicht so viele epische Bilder drin...
Ja eben, wie issen das eigentlich für nen Brillenträger mit 3D?:confused: Hab ja Kontaktlinsen....aber wenn du ne Brille hast, die muss man doch auflassen und dann noch die 3 DBrille drüber, oder wie?:confused::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Du wolltest doch unbedingt in den ersten Teil...haste nich?;)
Trailer haste schon gesehen dazu....Hab dir doch schomma vorgeschwärmt...
öcht? hab ich den so vergessen? *am kopp kratz* ich schreib mir den nochmal auf. bin ja so VERstreut. :confused::D

OK, welcher Rechner kopiert des jetzt? :D Schick ich die Daten erstmal übers LAN zum Laptop, um sie dann wieder übers LAn zurück zu schicken um sie auf die externe Platte schreiben zu lassen? :D
wah !!! :eek: geht ja doch noch heute weiter *wieder mitfieber* :D