Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Muss man ja auch im Zwangsfall nicht haben. Ich denke nur grade DANN wenn man wirklich dagegen allergisch ist sollte man das wissen.
Im Krankenhaus fragen die ja je nach Behandlungsmethode nicht umsonst nach. Und da wird keiner Fragen: "Sind sie gegen Aspirin allergisch" sondern gegen AcetylSalicylSäure. ;)

Wir fragen immer "sind sie gegen irgendwelche medikamente allergisch" dann können die leute handels- oder wirkstoffnamen sagen :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Im Krankenhaus fragen die ja je nach Behandlungsmethode nicht umsonst nach. Und da wird keiner Fragen: "Sind sie gegen Aspirin allergisch" sondern gegen AcetylSalicylSäure. ;)

Da läuft das vermutlich so ab:

Arzt / KS: Sind sie allgergisch gegen AcetylSalicylSäure?
Patient: *guckt dumm fragend* Hä?
Arzt / KS: *verdreht genervt die Augen* Reagieren sie allergisch gegen Aspirin, haben sie Probleeme damit?
Patient: Asoooo, äh ja, bin ich.

:D

<denk>
Ach... nach DREI Tagen kommen die auf die Idee dass man mal den Server neu starten könnte?
*ärsche tret* :mad:
</denk>
pfff es ist ja auch seit tausenden von jahren keiner auf die idee gekommen die welt neu zu starten, also.... :rolleyes::D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*schnüff* Wiiiiirklich nicht?
Dannmuste halt den Bart so lang wachsen lassen biste den über den Kopf legen kannst. :p

Ich fahr ja voll auf so "Action-Figuren" ab. Hab hier einige der "Tortured Souls" stehen und ein paar Sachen von "(Curse of the) Spawn"
Ich bin so nerdig manchmal...
naa, der kommt höchstens kürzer weil wird nach unten eh nur krüseliger -.-

dass du obernerdig bis musst du nicht erwähnen, allein weil du sogar noch mehr mmorpgs zu hause im regal hast als ich :rolleyes::p