oh, gute besserung.
Welches Konzi warst du den ? :/
Danke
Nee gar kein Konzi. Ich war nicht mal raus am WE, aber meine Wirbel hats wohl mal wieder rausgehauen. :-(
*args*
Gute Besserung !![]()
Dir auch Dank. ;-)
Mal schaun was die Physioterrortrulla gleich mit mir macht. Hab um 14 Uhr Termin
Muss man ja auch im Zwangsfall nicht haben. Ich denke nur grade DANN wenn man wirklich dagegen allergisch ist sollte man das wissen.
Im Krankenhaus fragen die ja je nach Behandlungsmethode nicht umsonst nach. Und da wird keiner Fragen: "Sind sie gegen Aspirin allergisch" sondern gegen AcetylSalicylSäure.![]()
Wir fragen immer "sind sie gegen irgendwelche medikamente allergisch" dann können die leute handels- oder wirkstoffnamen sagen![]()
Was soll ich DA denn??? Und vor allem: wieso jetzt? Ich sitze im Büro herum...
Im Krankenhaus fragen die ja je nach Behandlungsmethode nicht umsonst nach. Und da wird keiner Fragen: "Sind sie gegen Aspirin allergisch" sondern gegen AcetylSalicylSäure.![]()
pfff es ist ja auch seit tausenden von jahren keiner auf die idee gekommen die welt neu zu starten, also....<denk>
Ach... nach DREI Tagen kommen die auf die Idee dass man mal den Server neu starten könnte?
*ärsche tret*
</denk>
naa, der kommt höchstens kürzer weil wird nach unten eh nur krüseliger -.-*schnüff* Wiiiiirklich nicht?
Dannmuste halt den Bart so lang wachsen lassen biste den über den Kopf legen kannst.
Ich fahr ja voll auf so "Action-Figuren" ab. Hab hier einige der "Tortured Souls" stehen und ein paar Sachen von "(Curse of the) Spawn"
Ich bin so nerdig manchmal...
Hmm... doch, ich glaub auf Idee sind durchaus schon einige gekommen. Da haperts halt hin und wieder an der Durchführung.pfff es ist ja auch seit tausenden von jahren keiner auf die idee gekommen die welt neu zu starten, also....![]()