Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.660
- 15.029
- 168
Ich bin als Kind in den Topf mit Bier gefallen.![]()
aber dann bräuchtest Du doch eigentlich gar kein bier mehr, obelix darf ja auch nix mehr von dem zeug saufen

Ich bin als Kind in den Topf mit Bier gefallen.![]()
wo? HIER?![]()
das bedeutet er ist eigentlich immer besoffen? würde sein verhalten wenigstens etwas erklären...aber dann bräuchtest Du doch eigentlich gar kein bier mehr, obelix darf ja auch nix mehr von dem zeug saufen![]()
das bedeutet er ist eigentlich immer besoffen? würde sein verhalten wenigstens etwas erklären...![]()
naja wenn ich mich erst ma weng damit beschäftigt hab, wird das scho gehn![]()
aber dann bräuchtest Du doch eigentlich gar kein bier mehr, obelix darf ja auch nix mehr von dem zeug saufen![]()
das bedeutet er ist eigentlich immer besoffen? würde sein verhalten wenigstens etwas erklären...![]()
stimmt![]()
Bei mir war die Wirkung nicht so dauerhaft, ich muss das seitdem immer wieder auffrischen.![]()
richtig, so ist es. Musst ja auch nicht alles lesen.
In diesem Sinne: Willkommen im Forum![]()
dass Du nich ganz frisch bist, wissen wir ja alle![]()
sei nicht so frech zu der mietze. nicht, daß er mit dem poo button ... äh ... mit dem sperrknopp spielt.dass Du nich ganz frisch bist, wissen wir ja alle![]()
danke danke
gibts hier so en vorstellungsthread irgendwo?
ansonsten machich mal einen auf, wenn ich das zusammenbekomm![]()
danke danke
gibts hier so en vorstellungsthread irgendwo?
ansonsten machich mal einen auf, wenn ich das zusammenbekomm![]()
Aber das mach ich ja zum Glück durch mein wahnsinnig gutes Aussehen wieder wett.![]()
öööhm.....weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin noch net so lang hier. ansonsten such mal nach dem "Fragebogen"-Thread....