TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*reparier*
ach ja, ich hab letztens mal ausgemistet, sonn komigen alten bundeswehrlumpen auch ma wechgeworfen, weiss garnich mehr wo der herkommt.
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeein!!! Was hast du getan? Meine wunderschöne flauschige, weiche und warme Jacke!![]()
Skandal! Wer hat dir den Kopf verdreht !?Muss ich das eigentlich lustig finden?
Gestern den ganzen Tag mit übelsten Magenkrämpfen verbracht und heute kann ich meinen Nacken knicken... äääh knacken.
Zum Physioterrorpeuten hüpf. Mal sehen ob der den Kopf wieder richtig auf die Schultern setzen kann. mööööh
Muss ich das eigentlich lustig finden?
Gestern den ganzen Tag mit übelsten Magenkrämpfen verbracht und heute kann ich meinen Nacken knicken... äääh knacken.
Zum Physioterrorpeuten hüpf. Mal sehen ob der den Kopf wieder richtig auf die Schultern setzen kann. mööööh
ach was, das wird schon. überall mal n bischen ausprobieren und dann klappt das mit der zeit. guten tach, ich bin nunu *patschpfötchen geb*ohweh, sieh hier alles kompliziert aus![]()
ach was, das wird schon. überall mal n bischen ausprobieren und dann klappt das mit der zeit. guten tach, ich bin nunu *patschpfötchen geb*![]()
der roch doch nach bier, hat bestimmt nem penner gehört und Du hast dem den nur stibiitzt![]()
Nein nein, dass der nach Bier riecht ist völlig normal. Sonst würd ich mich auch nicht wohlfühlen da drin.![]()
also hätte ich ihn nich waschen sollen?
![]()
öäy*reslap und knootsch*
![]()
Ach ist nicht schlimm, den Zustand kriege ich meistens schneller wieder hergestellt als mir lieb ist.![]()
Ich bin als Kind in den Topf mit Bier gefallen.ein bad im bier ist immer so erfrischend![]()