Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Yo ich auch..wird zwar etwas stressig alles..aber egal..
Das ist ja doof![]()
Ich war diese Woche schonmal umsonst in Köln.Dark Funeral ist ausgefallen.

Jo,aber muß man durch.Nützt ja nix.
Yo ich auch..wird zwar etwas stressig alles..aber egal..
Das ist ja doof![]()

Ich war diese Woche schonmal umsonst in Köln.Dark Funeral ist ausgefallen.
Jo,aber muß man durch.Nützt ja nix.
gab es keine Info vorab das es ausfällt ?Wiegab es keine Info vorab das es ausfällt ?

Ich hab einen Tag vorher noch auf der Seite der Essigfabrik geguckt.Da war nix.Aber stand wohl woanders.![]()

Tzzz geht ja mal gar nicht..schöne sche***
Ab wann bist du Montag denn da ?

Na,ich hab für 3 Cent billiger getankt.*geier*
Hmm,ich denke so um 19 Uhr.Ich laß mal bimmeln,wenn ich losfahre.
..Neti sammelt mich dann ein und dann geht es nach Köln..kannst mich also ab kurz nach 6 telefonisch erreichen..
Ich bin bis 18 Uhr inner Sitzung..kann ich auch nicht absagen..Neti sammelt mich dann ein und dann geht es nach Köln..kannst mich also ab kurz nach 6 telefonisch erreichen..
![]()

Jo,gut.Ehr komm ich auch nicht weg,schätze ich.![]()

Und dann geht's ab.*abgehenwill* *freu* *hibbel*

Und was macht ihr heute noch so?
Also ich nix mehr..morgen geh ich mit Neti zum Gartenbauverein..und lass mich eintragen..wir haben uns nen Schrebergarten angesehen und hätten den gerne..ist zwar mega viel dran zu machen aber egal..hauptsache nen Platz zum abgammeln und grillen etc.
Janu,so habt ihr aber auch mal was zum Abschalten und auch zum Genießen.
Teuer dat Dingen?

Aus diesem Grund möchte ich das ja auch..bissken Gemüse anpflanzen und Blümchen und so
Nee etwas über 300...dafür ist da schon Gartengerät und so dabei..teuer wird das in Stand setzen aber das muss ja nicht alles auf einmal sein...wenn damal das ganze Laub weg ist und alles bei geschnitten sieht das schon ganz anders aus ..