Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Also ich nix mehr..morgen geh ich mit Neti zum Gartenbauverein..und lass mich eintragen..wir haben uns nen Schrebergarten angesehen und hätten den gerne..ist zwar mega viel dran zu machen aber egal..hauptsache nen Platz zum abgammeln und grillen etc.

Janu,so habt ihr aber auch mal was zum Abschalten und auch zum Genießen.
Teuer dat Dingen?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Janu,so habt ihr aber auch mal was zum Abschalten und auch zum Genießen.
Teuer dat Dingen?

Aus diesem Grund möchte ich das ja auch..bissken Gemüse anpflanzen und Blümchen und so :p

Nee etwas über 300...dafür ist da schon Gartengerät und so dabei..teuer wird das in Stand setzen aber das muss ja nicht alles auf einmal sein...wenn damal das ganze Laub weg ist und alles bei geschnitten sieht das schon ganz anders aus ..

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Aus diesem Grund möchte ich das ja auch..bissken Gemüse anpflanzen und Blümchen und so :p

Nee etwas über 300...dafür ist da schon Gartengerät und so dabei..teuer wird das in Stand setzen aber das muss ja nicht alles auf einmal sein...wenn damal das ganze Laub weg ist und alles bei geschnitten sieht das schon ganz anders aus ..

:):)

Och,das geht aber.Ich kann mich erinnern,daß dafür mal hohe Preise verlangt wurden.
Euch hetzt ja keiner.Alles der Reihe nach.
Ladet uns bloß nicht ein.*tipgeb*:D